der alte gockel

du bist jung, hübsch und hast einen tollen körper, diesen im club in handtücher zu hüllen wäre unerfreulich. in etablissments in denen ich verweile findet sich sich die dame ab 50 oder älter, diese neigen hin und wieder dazu vermeintliche problemzonen zu verhüllen. nicht alle und nicht immer, aber diesen das badetuch zu vewehren bedeutet ihnen den zutritt zu verwehren.
Es gibt genug swingerclubs in denen die handtücher nicht erlaubt sind.

Es gibt auch für festere frauen tolle negligees und auch frau ab 50 kann tolle dessous tragen.
Männer können a schöne hosen und a hemd tragen…

Is doch nicht so schwer :)

Edit: ich bin 27. als ich mich hier angmeldet hab war ich 21. fuck.. die zeit 🥲

Ja …könnte er. Weniger Kreatin oder Stoff könnten auch helfen! :rofl: Es kann aber auch lustig sein, wenn Leute sich den Rücken nimmer selber waschen können und trotzdem keinen Klimmzug und nicht einen Ring-Dip schaffen! Aber…jeder wie er mag…
Kreatin is kein wundermittel 🤣

Kommt halt immer drauf an wie man trainiert, genau :)

Es gibt genug swingerclubs in denen die handtücher nicht erlaubt sind.

Es gibt auch für festere frauen tolle negligees und auch frau ab 50 kann tolle dessous tragen.
Männer können a schöne hosen und a hemd tragen…

Is doch nicht so schwer :)
Stil ist keine Frage des Alters - aber leider für viele Menschen nur das lange Ende des Besens!

Kreatin is kein wundermittel 🤣

Kommt halt immer drauf an wie man trainiert, genau :)
Ne ein Wundermittel ist es sicher nicht - aber es kann schon für einen Unterschied sorgen…
Ich kann keine 200 Kg drücken, nicht im Liegen, nicht im stehen! Aber mein eigenes Körpergewicht bekomme ich schon in so ziemlich jede Richtung kontrolliert bewegt - sowohl Push, als auch Pull! Am Sandsack - oder beim Gegenüber hilft es nicht unbedingt, wie ein Kleiderschrank gebaut zu sein! Beweglichkeit und Schnellkraft sollten möglich sein - aber das ist wohl auch wieder ne Frage der Präferenz!

Ich persönlich finde „Froschmänner“ auch nicht besonders ansehnlich! Beim Bund durften Leistungssportler aus dem Bereich Kraftsport viele Dinge nicht machen…damit die BW nicht regresspflichtig wird, falls eine Verletzung die weitere Ausübung des Sports verhindert. Mit 18 habe ich nicht verstanden, wie man so sportlich sein kann und dabei auch so unsportlich!

Ne ein Wundermittel ist es sicher nicht - aber es kann schon für einen Unterschied sorgen…
Ich kann keine 200 Kg drücken, nicht im Liegen, nicht im stehen! Aber mein eigenes Körpergewicht bekomme ich schon in so ziemlich jede Richtung kontrolliert bewegt - sowohl Push, als auch Pull! Am Sandsack - oder beim Gegenüber hilft es nicht unbedingt, wie ein Kleiderschrank gebaut zu sein! Beweglichkeit und Schnellkraft sollten möglich sein - aber das ist wohl auch wieder ne Frage der Präferenz!

Ich persönlich finde „Froschmänner“ auch nicht besonders ansehnlich! Beim Bund durften Leistungssportler aus dem Bereich Kraftsport viele Dinge nicht machen…damit die BW nicht regresspflichtig wird, falls eine Verletzung die weitere Ausübung des Sports verhindert. Mit 18 habe ich nicht verstanden, wie man so sportlich sein kann und dabei auch so unsportlich!
Ich hatte einfach mehr pump auf kreatin. Viel mehr leistung konnte ich nicht erkennen.

Zurück
Oben