der alte gockel

jaja schon gut ;) is heute mutter teresa tag? ich lese dich schon zu lange, du hast meinen beitrag schon verstanden ;) btw. in die ecke bringst mich nicht.
Ganz pragmatisch gesehen - jeder findet was anderes schön. Was für den einen „A“ ist, ist für den anderen vielleicht „F“ und umgekehrt. Deshalb find ich sowas sinnlos.

Egal mit welchen Worten die Werten Herren um sich schmeißen, es wird nix dran ändern ob ich mit demjenigen "näher verkehren" möchte.
Im Gegenteil ich finde es eher erbärmlich mich für etwas auszugeben das ich nicht bin oder ähnliches.

Und generell zum Thema Ältere Herren und SC, für mich ist das ganz schnell mal unangenehm wenn die dann so rumschleichen um einen.
ich weiss nicht, ich war noch nie, aber kann man nicht einfach fragen? oder tut man das nicht?

streit ich nicht ab.
ich versteh nur nicht, wie es gute mode geworden ist männer für ihr absolut typisches männliches verhalten was wir halt nun mal in uns haben ein jeder von uns..... permanent zu kritisieren, während frau gleiches evtl anders macht oder sogar noch mehr übertreibt.... ich mein ich hatte schon ein paar blind dates.... man erkennt die frau auf m foto ned mal wenn sie real vor einem steht..... aber da is das dann wieder ok und man darf natürlich nichts sagen, weil man hasst ja sonst frauen eh klar ^^.

hier wird so krass mit zweierlei maß dauernd gemessen.

Soll ich mal so n thread aufmachen wo ich selbes verhalten über frauen anprangere?
mit glück werd ich nicht gebannt... aber definitiv von den hühnern wieder attackiert und ihren simps ^^.
Du schreibst es doch sowieso immer wieder 😁 da brauchst keinen eigenen thread.

Ich geh in keinen swingerclub, in dem badetücher erlaubt sind. So fängts schon mal an. :unterwuerfig:

Übergewicht mag ich auch nicht. Egal ob jung oder alt. Das is aber persönliche präferenz.

warum treibst dich dann eigentlich in sc herum? hab ich mir schon oefter gedacht, du hast es ja schon oefter erwaehnt. das dort an nicht paerchen abenden maennerueberschuss herrscht is ja (nicht einmal fuer mich der diesbez. keine erfahrung hat) keine ueberraschung, oder?

weil ich aufgrund meinem schönen aussehens, meiner eloquenz und meines tollen teils ja nahezu immer bei damen lande ... :up::mrgreen:

Es is immer unangenehm. Auch mit muskeln..
Naja…ich kenne auch Leute die ihr Arme anpressen müssten, damit es nicht so wirkt. Das kann im Auge des Betrachters unschön wirken - sicher! Aber richtig peinlich wirkt es …wenn der Gockel am nächsten Tag Muskelkater hat…weil er seine Flügel die ganze Zeit abgespreizt hat!

Was bei deinem Beitrag aber wieder durchwurmt ist die typische Haltung mit der man Menschen die interessanter als andere sind möglichst kleinreden will.

aber nicht doch mein guter! ich kann sehr wohl zwischen prahlhans und männern die durchaus was drauf haben unterscheiden. zweiterer - ebenso wie erster - hier im thread enthalten, fühlt sich interessanterweise auch nicht angesprochen ... :up:

und ebenso ist's im besagten etablissment. matratzengefährte mit dem ich mich mittlerweile lose angefreundete habe ist wirklich eine wirklich grosse nummer, prahlerei kam von ihm bislang noch keine.

Naja…ich kenne auch Leute die ihr Arme anpressen müssten, damit es nicht so wirkt. Das kann im Auge des Betrachters unschön wirken - sicher! Aber richtig peinlich wirkt es …wenn der Gockel am nächsten Tag Muskelkater hat…weil er seine Flügel die ganze Zeit abgespreizt hat!
Ich kann das schon unterscheiden, glaub mir. 😉 und wenn jmd seine arme nimma anlegen kann, sollt er vl aufhören seinen lat zu trainieren.

Ich geh in keinen swingerclub, in dem badetücher erlaubt sind. So fängts schon mal an.

du bist jung, hübsch und hast einen tollen körper, diesen im club in handtücher zu hüllen wäre unerfreulich. in etablissments in denen ich verweile findet sich sich die dame ab 50 oder älter, diese neigen hin und wieder dazu vermeintliche problemzonen zu verhüllen. nicht alle und nicht immer, aber diesen das badetuch zu vewehren bedeutet ihnen den zutritt zu verwehren.

aber nicht doch mein guter! ich kann sehr wohl zwischen prahlhans und männern die durchaus was drauf haben unterscheiden. zweiterer - ebenso wie erster - hier im thread enthalten, fühlt sich interessanterweise auch nicht angesprochen ... :up:

und ebenso ist's im besagten etablissment. matratzengefährte mit dem ich mich mittlerweile lose angefreundete habe ist wirklich eine wirklich grosse nummer, prahlerei kam von ihm bislang noch keine.
du meinst es gibt menschen die mit ihren gesellschaftlicehn status, besitz etc. in einem swingerclub angeben? gibts einen deplazierteren ort?

Ich kann das schon unterscheiden, glaub mir. 😉 und wenn jmd seine arme nimma anlegen kann, sollt er vl aufhören seinen lat zu trainieren.
Ja …könnte er. Weniger Kreatin oder Stoff könnten auch helfen! :rofl: Es kann aber auch lustig sein, wenn Leute sich den Rücken nimmer selber waschen können und trotzdem keinen Klimmzug und nicht einen Ring-Dip schaffen! Aber…jeder wie er mag…

Zurück
Oben