- Reaktionen
- 119.894
- Checks
- 15
Nein, weil ich mich da nicht betroffen fühlebist doch die erste die mich dann wieder angreift .
anstatt du mich einfach mal lieb hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, weil ich mich da nicht betroffen fühlebist doch die erste die mich dann wieder angreift .
anstatt du mich einfach mal lieb hast.
Kann scho sein, auf Joy gehts net so zua...Ob des eppa die selbn san wie hierorts?
Nein, weil ich mich da nicht betroffen fühle
Männer sollen zu ihrer Wampe stehen oder sie wegtrainieren…..sie einzuziehen ist schlicht peinlich.einige ältere herren die plötzlich ihre wampe
Kann ich nur zustimmen, einmal und nie wiederEgal mit welchen Worten die Werten Herren um sich schmeißen, es wird nix dran ändern ob ich mit demjenigen "näher verkehren" möchte.
Im Gegenteil ich finde es eher erbärmlich mich für etwas auszugeben das ich nicht bin oder ähnliches.
Und generell zum Thema Ältere Herren und SC, für mich ist das ganz schnell mal unangenehm wenn die dann so rumschleichen um einen.
ich kann nur von mir sprechen: ich sehe absolut keinen Sinn darin, etwas vorzugeben, was ich nicht bin. Weder äußerlich noch charakerlich.streit ich nicht ab.
ich versteh nur nicht, wie es gute mode geworden ist männer für ihr absolut typisches männliches verhalten was wir halt nun mal in uns haben ein jeder von uns..... permanent zu kritisieren, während frau gleiches evtl anders macht oder sogar noch mehr übertreibt.... ich mein ich hatte schon ein paar blind dates.... man erkennt die frau auf m foto ned mal wenn sie real vor einem steht..... aber da is das dann wieder ok und man darf natürlich nichts sagen, weil man hasst ja sonst frauen eh klar ^^.
hier wird so krass mit zweierlei maß dauernd gemessen.
Soll ich mal so n thread aufmachen wo ich selbes verhalten über frauen anprangere?
mit glück werd ich nicht gebannt... aber definitiv von den hühnern wieder attackiert und ihren simps ^^.
Nicht auf diese Art, auch im SC erhofft man sich noch etwas Anstand und Moral!was ist erbärmlich? das männer die in swingerclubs sind geil auf frauen sind und diese umwerben auf ihre art?
Ich dachte darum gehts ja...............
solch verhalten ist wohl nur legitim wenn frau heiß auf besagtem typen ist....
ich kann nur von mir sprechen: ich sehe absolut keinen Sinn darin, etwas vorzugeben, was ich nicht bin. Weder äußerlich noch charakerlich.
Warum das jemand macht, verstehe ich nicht. Eine Freudin hat mir mal von einem Typen erzählt, mit dem sie sich getroffen hat. Der hatte ihr ein Bild von sich geschickt, aus jungen Jahren, als er Leistungssportler war. Seine aktuelle Erscheinung hatte aber nichts mehr mit dem Leistungssportler gemein. Eigentlich im Gegenteil. Der hat meiner Freundin dann erklärt, dass er mit dieser Methode zumindest mit einer von 10 Frauen zu Sex kommt. Würde er ein aktuelles Bild schicken, hätte er nicht einmal Dates ...
not my world!
dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ...
ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!
die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ...
ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!
die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
zählst du nicht auch schon zum älteren Semester?interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?
zählst du nicht auch schon zum älteren Semester?
und das schon seit 20 Jahren
Ein Mann in den besten Jahren
Was sind C und D Frauen? Und bist du dann auch ein C und D Mann?problem der meisten maenner, ich hab schon immer mehr die c wenn nicht d frauen interessiert. die waren meistens lustiger, belesener und ned so verbloedet weil ihnen alle nachrennen.
ich bin ein f mann was is eine c, d frau, na ned die a, b frau du verstehst mich schon.Was sind C und D Frauen? Und bist du dann auch ein C und D Mann?
Es ist affig…ähnlich wie das aufplustern! Also das Abspreizen der Arme vom Oberkörper…ohne entsprechend ausgeprägte Muskulatur…Männer sollen zu ihrer Wampe stehen oder sie wegtrainieren…..sie einzuziehen ist schlicht peinlich.
warum treibst dich dann eigentlich in sc herum? hab ich mir schon oefter gedacht, du hast es ja schon oefter erwaehnt. das dort an nicht paerchen abenden maennerueberschuss herrscht is ja (nicht einmal fuer mich der diesbez. keine erfahrung hat) keine ueberraschung, oder?dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ...
Keine Ahnung, ich hab Menschen noch nie in Buchstabenkategorien eingeteiltich bin ein f mann was is eine c, d frau, na ned die a, b frau du verstehst mich schon.