der alte gockel

Egal mit welchen Worten die Werten Herren um sich schmeißen, es wird nix dran ändern ob ich mit demjenigen "näher verkehren" möchte.
Im Gegenteil ich finde es eher erbärmlich mich für etwas auszugeben das ich nicht bin oder ähnliches.

Und generell zum Thema Ältere Herren und SC, für mich ist das ganz schnell mal unangenehm wenn die dann so rumschleichen um einen.
Kann ich nur zustimmen, einmal und nie wieder

streit ich nicht ab.
ich versteh nur nicht, wie es gute mode geworden ist männer für ihr absolut typisches männliches verhalten was wir halt nun mal in uns haben ein jeder von uns..... permanent zu kritisieren, während frau gleiches evtl anders macht oder sogar noch mehr übertreibt.... ich mein ich hatte schon ein paar blind dates.... man erkennt die frau auf m foto ned mal wenn sie real vor einem steht..... aber da is das dann wieder ok und man darf natürlich nichts sagen, weil man hasst ja sonst frauen eh klar ^^.

hier wird so krass mit zweierlei maß dauernd gemessen.

Soll ich mal so n thread aufmachen wo ich selbes verhalten über frauen anprangere?
mit glück werd ich nicht gebannt... aber definitiv von den hühnern wieder attackiert und ihren simps ^^.
ich kann nur von mir sprechen: ich sehe absolut keinen Sinn darin, etwas vorzugeben, was ich nicht bin. Weder äußerlich noch charakerlich.

Warum das jemand macht, verstehe ich nicht. Eine Freudin hat mir mal von einem Typen erzählt, mit dem sie sich getroffen hat. Der hatte ihr ein Bild von sich geschickt, aus jungen Jahren, als er Leistungssportler war. Seine aktuelle Erscheinung hatte aber nichts mehr mit dem Leistungssportler gemein. Eigentlich im Gegenteil. Der hat meiner Freundin dann erklärt, dass er mit dieser Methode zumindest mit einer von 10 Frauen zu Sex kommt. Würde er ein aktuelles Bild schicken, hätte er nicht einmal Dates ... 🤷‍♀️

not my world!

was ist erbärmlich? das männer die in swingerclubs sind geil auf frauen sind und diese umwerben auf ihre art?
Ich dachte darum gehts ja...............
solch verhalten ist wohl nur legitim wenn frau heiß auf besagtem typen ist....
Nicht auf diese Art, auch im SC erhofft man sich noch etwas Anstand und Moral!

ich kann nur von mir sprechen: ich sehe absolut keinen Sinn darin, etwas vorzugeben, was ich nicht bin. Weder äußerlich noch charakerlich.

Warum das jemand macht, verstehe ich nicht. Eine Freudin hat mir mal von einem Typen erzählt, mit dem sie sich getroffen hat. Der hatte ihr ein Bild von sich geschickt, aus jungen Jahren, als er Leistungssportler war. Seine aktuelle Erscheinung hatte aber nichts mehr mit dem Leistungssportler gemein. Eigentlich im Gegenteil. Der hat meiner Freundin dann erklärt, dass er mit dieser Methode zumindest mit einer von 10 Frauen zu Sex kommt. Würde er ein aktuelles Bild schicken, hätte er nicht einmal Dates ... 🤷‍♀️

not my world!

selbe hatte ich mit einigen frauen.
ich war schon oft schon so genervt, das ich einfach nur gehen wollte und mir dachte wtf....
die dreisten dachten auch noch sie sind so besonders, das sie einem direkt rienwürgen mussten das es sie nur im doppelpack gibt....
ich hab noch nicht mal nach ihr gefragt ^^......

fürchterlich. genau deshalb lass ich blind dates komplett.
ich hab 0 probleme damit wenn frauen nicht die attraktivsten sind. aussehen ist nicht alles, ich find intelligenz viel attraktiver.....
aber wenn man nicht mal den anstand hat ehrlich zu sein, weiß man eh das man es gleich lassen kann.

Find so ein Geprahle eher sehr peinlich. Außerdem braucht mich ein potentieller Sexpartner im SC nicht wirklich speziell beeindrucken, reicht, wenn man sich sympathisch ist und anziehend findet. Kontostand oder absolvierte Weltreisen find ich da weniger relevant.

dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ... :mrgreen:

ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!

die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?

Der Tag, an dem ich merkte, dass ich alt werde:

Besagtes jüngeres Pärchen (das in jedem Swingerclub zur Inventur zu gehören scheint) kam zögerlich in unseren Raum, setzte sich neben uns ans Bett und wusste nicht recht wie es weitergehen solle.

Mein Kunde musterte das Pärchen erfreut und raunte mir anerkennend zu:
"Sie ist JUNG!" :mrgreen:

dieser tage im swingerclub des vertrauens, wie gewohnt älteres publikum, als optischer hingucker ein jüngeres pärchen welches sich nicht ganz sicher ist ob und was es hier eigentlich tut. so weit, so gut nichts neues. ebenso nichts neues einige ältere herren die plötzlich ihre wampe einziehen, das sie umschlingende badetuch ihrem empfinden nach erotisch um ihr gemächt drapieren und eben gockel like die junge henne umbalzen, in der hoffnung ihr ei befruchten zu dürfen - oder zumindest halt so tun dürfen ... :mrgreen:

ebenso auch im virtuellen raum oftmals zu beobachten, da werden exquisite vorlieben, karrieren und teure hobbys erwähnt, mit fremdartig klingenden worten und phrasen um sich geschmissen und man/n präsentiert sich als eloquent und mann von welt!

die männliche intention für diese verhalten ist ja leicht durchschaubar, für mich zwar rätselhaft warum man sich als mann derartig selbst entwürdigt nur um frau abzustauben, aber egal. interessieren würde mich jedoch die sichtweise der damen wie sie es sehen, wenn sich der gealterte mann als mann von welt und lustobjekt präsentiert? ernstzunehmender potentieller (sex)partner oder doch eher die lachnummer?

Das ist im Swingerclub ja wohl nicht anders, als überall sonst auch. Es ist nur unverkleidet zu sehen. Eine nackte Tatsache, die halt durch die nackten Tatsachen noch unterstrichen wird.

Im Swingerclub war ich in meinem Leben ein einziges Mal - und das vor einem knappen Jahr. Eine/n Abend/Nacht lang hab ich mir das mit meiner besseren Hälfte gemeinsam gegeben. Fazit: Das ist mir zu wenig verspielt, zu explizit ausgerichtet, abgeschmackt, kein Terrain für echte Erotik. Einfach nicht meine Welt. Auch nicht die seine - damit war die Sache abgehandelt. Wir hatten gesehen, was es zu sehen gab.

Einen Partner hab ich, Familie, Freunde. Wer darüber hinaus meinen inneren Kreis noch betreten darf, den such ich mir gut aus. Das wird eher keiner dieser Herren sein. Nicht aus dem Swingerclub und nicht von irgendwo her. Lachnummern sind das keine, ich empfinde Aufdringlichkeit, übertriebene Zurschaustellung in Verbindung mit einer Dissonanz zwischen Schein und Sein eher als traurig und auch nicht als Problem alternder Männer. Ein junger, mit perfektem Körper, würde auf mich gleichermaßen uninteressant wirken, wenn er sich so gibt. Ebenso wie eine Frau. In Wahrheit aber kein Thema. Man braucht sich nur umzudrehen und zu gehen.

Was den Sex betrifft, gilt das Genannte ebenso. Kein Interesse, kein Sex.

problem der meisten maenner, ich hab schon immer mehr die c wenn nicht d frauen interessiert. die waren meistens lustiger, belesener und ned so verbloedet weil ihnen alle nachrennen.

warum treibst dich dann eigentlich in sc herum? hab ich mir schon oefter gedacht, du hast es ja schon oefter erwaehnt. das dort an nicht paerchen abenden maennerueberschuss herrscht is ja (nicht einmal fuer mich der diesbez. keine erfahrung hat) keine ueberraschung, oder?

Zurück
Oben