- Reaktionen
- 103.154
- Checks
- 32
In den süden. OrgasmienWo ging die Reise denn hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den süden. OrgasmienWo ging die Reise denn hin?
Hat aber nichts mit dem Alter zutun, ich war zu meinem 50 Geburtstag das erst mal in einem SC.zählst du nicht auch schon zum älteren Semester?
Auch diese gibt es in unterschiedlichen Schattierungen…..hab ich halt gehört, ich kenn mich da nicht so aus.Die privatparties haben wir immer wieder
Als Programmierer eventuell vorbelastet?Keine Ahnung, ich hab Menschen noch nie in Buchstabenkategorien eingeteilt
Wenn wir schon beim abc sind,..ich weiß mir mit der a - Ware auch nichts anzufangen,,alles eine Frage des Standpunktes ...
Auch diese gibt es in unterschiedlichen Schattierungen…..hab ich halt gehört, ich kenn mich da nicht so aus.
Mir ist auch Triple A lieber.ich weiß mir mit der a - Ware auch nichts anzufangen,,
Ich denk das wär mein sicherer Tod..Mir ist auch Triple A lieber.
ok, ich war mit meinen 64 Jahren noch NIE in einen SC und werde wohl ohne diese Erfahrung sterben, kein Bedarf.Hat aber nichts mit dem Alter zutun, ich war zu meinem 50 Geburtstag das erst mal in einem SC.
Es gibt auch für festere frauen tolle negligees und auch frau ab 50 kann tolle dessous tragen.
ok, ich war mit meinen 64 Jahren noch NIE in einen SC und werde wohl ohne diese Erfahrung sterben, kein Bedarf.
Ma bitte..reden wir dann weiter wenn du 50 und fester bist ...
Du verkehrst eindeutig in den falschen Swingerclubs
na, weil du doch so toll aussiehst, eloquent bist und so ein hübsches Teil hast.ja warum dass denn?
Ma bitte..
na, weil du doch so toll aussiehst, eloquent bist und so ein hübsches Teil hast.
Wer das tut, ist für mich begehrenswert, weil er ehrlich ist und ein tolles Selbstvertrauen hat. Ein hübscher Körper ist nur Hülle.ja ist aber so. stell dir vor du hättest heute einen dicken arsch und cellulite, würdest du dich zeigen wie du es tust?
Wer das tut, ist für mich begehrenswert, weil er ehrlich ist und ein tolles Selbstvertrauen hat. Ein hübscher Körper ist nur Hülle.
Ehrlich, vor so eine Person habe ich vollen Respekt.durchaus. mit einem hübschen körper lässt sich auch gut ratschlägen geben ...