der alte gockel

Liebes Bärchen, für mich käme Sex mit SC Besuchern nicht in Frage, sofern ich wüsste, dass mein oder meine Gegenüber sowas machen. Was andere EF User oder sonstwer so treibt, um sein Sexleben auszuleben, ist jedem selbst überlassen. Die qualifizieren sich lediglich für mich nicht als Sexpartner. Gegen eine Bekanntschaft oder gar eine Freundschaft ist da nichts einzuwenden. Freilich kann man, wenns einem der Sexpartner nicht grade auf die Nase bindet, nicht zu 100% wissen, ob er oder sie das macht. Das ist mir schon klar.

Und der Stammi war halt schon ein Erlebnis für sich. Und lustig wars auch.
Brav ... dafür bekommst Du jetzt sogar :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: in dein Mitteilungsheft UND sogar 3 Marienkäfer Stempel ...
Aber Richtig ... Nicht Jede, Jeder lebt das Offen ... so wie viele andere Dinge im Verborgenen blühen (oder dort Begraben sind) :cool:

LG
Bär

Mein erster Swingerclub Besuch lief so ähnlich ab. Unattraktive Männer, die altersmäßig mein .
Dieses belagert werden, ohne ein Signal ausgesandt zu haben angefasst zu werden, empfand ich als beängstigend und hat in mir einen Fluchtinstinkt ausgelöst.
Was diese Männer sich dabei gedacht haben erschließt sich mir nicht. Vielleicht war es die Konkurrenzsituation, die manche dazu bewogen hat in der Anbahnung übers Ziel hinaus zu schießen.
...Du warst damals die Schönheitkönigin? Oder eher unterdurchschnittlich attraktiv? Das heruntermachen von Männern, wenn man als fast einzige Frau einer Großzahl an fickwilligen Männern gegenüber steht ist einfach tief und nicht wertschätzend. Event. ohne Selbstreflexion! ...und in ein paar Jahren später gehört Frau auch zu den "Überwuzelten" und hat im realen Lenen schlechtere Chancen als ein ähnlich alter Mann.
Was Männer denken? Ganz klar: ich will Ficken und endlich Spritzen- sonst nix.

Mein erster Swingerclub Besuch lief so ähnlich ab. Unattraktive Männer, die altersmäßig mein Vater oder sogar Großvater waren der Ansicht wenn ich einen Swingerclub betrete bin ich automatisch Freiwild.
Was sie sich dabei dachten kann ich nicht sagen. Es ist meiner Ansicht nach auch nicht verwerflich es trotzdem zu versuchen. Ein SC ist ja ein sexpositiver Ort und wenn eine junge Dame einen Opa Fetisch hat steht ihr das ja nicht unbedingt auf die Stirn geschrieben.
Allerdings die Art und Weise macht den Unterschied.
Lachnummer? Ja, aus der sicheren Entfernung der Vergangenheit kann ich drüber lachen. In der Situation selbst empfand ich es als bedrohlich und sehr unangenehm. Dieses belagert werden, ohne ein Signal ausgesandt zu haben angefasst zu werden, empfand ich als beängstigend und hat in mir einen Fluchtinstinkt ausgelöst.
Was diese Männer sich dabei gedacht haben erschließt sich mir nicht. Vielleicht war es die Konkurrenzsituation, die manche dazu bewogen hat in der Anbahnung übers Ziel hinaus zu schießen.
Es gibt ganz ganz tolle clubs in deutschland, wo dir das nicht passiert.

Ich war erst zweimal in einem swingerclub, doch da ich ja nicht mehr zu dem "youngster" gehöre, gab es dort keine alten balzenden Männer, die sich sabbernd um mich geschart hätten. Wäre mir nicht aufgefallen. Zum hoppeln ist man ja dort.

Gefallen hat es mir trotzdem und mich keinen Moment unwohl gefühlt. Wäre ich Single würde ich das sogar wiederholen.
Eine Erfahrung eben.
@Mitglied #81571
Muss witzig gewesen sein.

aus swingerclubs kann ich - als gast - ja seit über 20 jahren keine erfahrungsbeiträge liefern. aus laufhäusern und puffs auch nur als knipser. aber ich kann zwei ganz todsichere tipps liefern, wie man auch als 68jähriger wie ich eine fast 100pro-chance auf interesse und dates hat:

1) ist der wirklich so durchgeknallt, wie es im forum den anschein hat?
2) ist der wirklich nicht herumzukriegen? ha, wäre ja gelacht - gibt's nie!

allerdings blieben dann den damen (je nach ausgewähltem zugang) zwei enttäuschungs-varianten nicht erspart:

1) ja, der ist wirklich so deppert.
2) nein, den bekommt man wirklich nicht ins bett.

ist es nicht schön, ein bissl anders zu sein? :hurra:

Du der Tom besitzt aber auch eine durchaus ausschweifende Fantasie :mrgreen:
Echt?
Ich glaube er sollte sich weniger für die Konkurrenz als auf die auserwählten Damen konzentrieren.
Ganz ehrlich war interessiert mich ein Auto, ein Status, wasauchimmer dort. Da will man vögeln. Und da sind andere Qualitäten gefragt.
Behaupte ich jetzt ungeniert.

..Du warst damals die Schönheitkönigin?
Würde ich so nicht behaupten. Ich war mit einer Freundin dort und zusammen erregten wir ganz schön die Aufmerksamkeit.
Es war eigentlich nur eine Schnapsidee von meiner Freundin den Abend in einem SC zu beenden. Ich war 28 und meine Freundin ein Jahr älter.
Zwei junge, dünne Frauen ohne männliche Begleitung in einem Feld von meist älteren Anwesenden mit Männerüberschuss fielen eben ins Auge.
Wir waren innerhalb von ein paar Minuten umlagert, so dass es gar nicht möglich war mit jemand richtig ins Gespräch zu kommen.
Ich hatte mir das eben so vorgestellt dass man da locker was trinken kann, schauen was die anderen so machen und sich bei einer Unterhaltung rausfinden kann ob man mehr will oder nicht.
Vermutlich haben wir einfach einen schlechten Abend erwischt, ich habs aber in der Konstellation auch nie wieder versucht.

wenn man als fast einzige Frau einer Großzahl an fickwilligen Männern gegenüber steht ist einfach tief und nicht wertschätzend. Event. ohne Selbstreflexion! ...und in ein paar Jahren später gehört Frau auch zu den "Überwuzelten"
Menschliche Wertschätzung hab ich ja gar nicht erwartet. Nur eben die Akzeptanz meiner Wahlfreiheit. Ein wenig Abstand und nicht von Leuten angefasst werden denen ich schon Ablehnung signalisiert hatte wäre schon genug gewesen.
So wollte ich das nicht ausdrücken. Auch Leute in fortgeschrittenem Alter können durchaus als Sexpartner für junge Menschen in Fragen kommen.
Ich hatte als junge Frau eine Zeit lang einen ausgeprägten "Opa Fetisch" und hatte schon große Altersunterschiede. Das war nicht das Problem.
Gestört hat mich das Gegrabsche und dass ich nicht ernst genommen wurde wenn ich nein gesagt hab. Und das ist keine Sache des Alters, auch wenn der TE das in humoriger Art für diesen speziellen Fall dargestellt hat.

Es gibt ganz ganz tolle clubs in deutschland, wo dir das nicht passiert.
Danke für den Hinweis. Ich gehöre ja mittlerweile selber zu den Überwuzelten. Das ist ewig her mit dieser einen Erfahrung und sicher nicht der Regelfall. Ich hab überhaupt keine Sehnsucht nach einem SC.

Ich finde es generell unangenehm, wenn Männer um einen herumscharwenzeln, unabhängig ob alt oder jung.

Ich finde es generell unangenehm, wenn Männer um einen herumscharwenzeln, unabhängig ob alt oder jung.

es wäre klass, männer, würden wir die eigentlichen grundregeln des paarungsverhaltens bei menschen im auge behalten: wir männer dürfen zwar so tun, als wären wir die jäger. aber in wahrheit sind wir das angebot. und auswählen tut die frau. ausschließlich!

Als Mann von Welt würde man
...vieles nicht nötig haben!
Dissonanz zwischen Schein und Sein eher als traurig
...aber sehr schnell durchschaubar!!!
Klar!
Um unkompliziert Sex zu haben?!
Selbst wenn es so wäre, würde mich die Klientel nicht interessieren!

Sind wir doch, wir jagen den Frauen nach, in der Hoffnung, einer die Aufmerksamkeit auf sich abzuringen, wenn wir dann ned rechtzeitig die Weichen stellen ist unser Dasein unterm Pantoffel :rofl:

:up:

„Solange man hinter einer Frau herläuft, hat man nichts zu befürchten. Gefährlich wird es erst, wenn man sie eingeholt hat.“ Burt Lancaster

Zurück
Oben