Der Corona - Flirt

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.428
Flirten ist aktuell ja nicht so leicht. Mit dem vorgeschriebenen 1-2m Abstand. Also eigentlich auch ein quasi "Kennenlernverbot".
Hat sich jemand von euch in den letzten Wochen trotzdem schon näher kennengelernt? Eventuell gesetzwiedrig schon sogar geküsst, oder gar schon auch Sex gehabt? :roll:

:hmm:
Ich stell mir den Reiz eines Kennenlernens auf / aus Distanz zwar sehr schwiriger vor, aber durchaus auch sehr spannend.

Im Übrigen gab es ja auch schon vor Corona diverse Risken bezüglich unterschielicher Ansteckungsmöglichkeiten welche auch nicht unbedingt ohne waren und es noch immer sind. Man hat sie ignoriert / verdrängt / nicht wahrgenommen.

Das Kondom am Zumpfi, der MNS im Gesicht :) und los gehts...
Die Menschen aus der "Generation 69" lachen jetzt bestimmt darüber, doch das war damals auch eine ganz andere Zeit...

Flirten ist aktuell ja nicht so leicht. Mit dem vorgeschriebenen 1-2m Abstand. Also eigentlich auch ein quasi "Kennenlernverbot".
Hat sich jemand von euch in den letzten Wochen trotzdem schon näher kennengelernt? Eventuell gesetzwiedrig schon sogar geküsst, oder gar schon auch Sex gehabt? :roll:

:hmm:
Ich stell mir den Reiz eines Kennenlernens auf / aus Distanz zwar sehr schwiriger vor, aber durchaus auch sehr spannend.

Im Übrigen gab es ja auch schon vor Corona diverse Risken bezüglich unterschielicher Ansteckungsmöglichkeiten welche auch nicht unbedingt ohne waren und es noch immer sind. Man hat sie ignoriert / verdrängt / nicht wahrgenommen.

Die Menschen aus der "Generation 69" lachen jetzt bestimmt darüber, doch das war damals auch eine ganz andere Zeit...
Bitte finde endlich eine Frau, der du näher kommen kannst
Dann kannst du in eigenen Erfahrungen schwelgen

Schau mal, was du in deinen eigenen vier Wänden machst ist allein deine Sache. Kein Mindestabstand, keine Vorschriften, Küssen erlaubt. Viel Spaß!

Hat sich jemand von euch in den letzten Wochen trotzdem schon näher kennengelernt?

Nein.

Eventuell gesetzwiedrig schon sogar geküsst, oder gar schon auch Sex gehabt? :roll:

Wer macht denn sowas? :shock:

Ich stell mir den Reiz eines Kennenlernens auf / aus Distanz zwar sehr schwiriger vor, aber durchaus auch sehr spannend

Total :penguin:

Danke für den Hinweis. :up:

Nicht nur die aus der Generation 69....:D
Schau her, es gibt einfach ein paar Regeln. An die halte ich mich. Ob ich die komplett Banane finde oder völlig in Ordnung, interessiert in Shorty nicht.
Somit müss ma einfach noch a bissl zaumzwicken... Irgendwann dürf ma dann wieder....vielleicht :smug:.... Hoffentlich :vorsichtig:... Aber dann mit vollem Körpereinsatz :woot:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben