Der erste PT

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Es würde uns interessieren wie der erste PT für euch war und wie es dazu kam?
Lg die Powers

Warum willst du das wissen??
Plant ihr sowas demnächst, oder ist es nur so ein Gesprächsthema zwischen euch beiden, oder hattet ihr schon PT und seids euch ned sicher? A bissl Infos von euch wär schon fair!

wir wussten schon durch diverse eher anzügliche partyspiele, treffen etc. dass da beim anderen paar offenbar (aber unausgesprochen) gusto auf uns bestand. bei einem gemeinsamen urlaub und in lockerer stimmung hab ich ganz einfach das offen angesprochen und auch umgekehrt interesse dran bekundet.

es war zwar anfangs ein wenig entrüstung bei allen anderen da (no na, eh wie gewohnt: ich bin schuld und pervers) - und ich hab gemeint, mich einfach mal duschen zu gehen während die anderen sich ja die sache überlegen könnten. beim duschen war ich eher der meinung, dass eh alles wieder auf "normalbetrieb" sein würde wenn ich zurück ins zimmer komme. war dann aber nicht so - und eine minute später waren wir miteinander beschäftigt.

ergebnis: nicht wirklich berauschend. weil die meine ein minus-dimensionsproblem beim anderen mann feststellen musste - und ich dann quasi noch zu einer doppelschicht verdonnert wurde.

okay, es gibt schlimmeres. :lalala:

wir wussten schon durch diverse eher anzügliche partyspiele, treffen etc. dass da beim anderen paar offenbar (aber unausgesprochen) gusto auf uns bestand. bei einem gemeinsamen urlaub und in lockerer stimmung hab ich ganz einfach das offen angesprochen und auch umgekehrt interesse dran bekundet.

es war zwar anfangs ein wenig entrüstung bei allen anderen da (no na, eh wie gewohnt: ich bin schuld und pervers) - und ich hab gemeint, mich einfach mal duschen zu gehen während die anderen sich ja die sache überlegen könnten. beim duschen war ich eher der meinung, dass eh alles wieder auf "normalbetrieb" sein würde wenn ich zurück ins zimmer komme. war dann aber nicht so - und eine minute später waren wir miteinander beschäftigt.

ergebnis: nicht wirklich berauschend. weil die meine ein minus-dimensionsproblem beim anderen mann feststellen musste - und ich dann quasi noch zu einer doppelschicht verdonnert wurde.

okay, es gibt schlimmeres. :lalala:
Du bist echt ein wilder Hund

Warum willst du das wissen??
Plant ihr sowas demnächst, oder ist es nur so ein Gesprächsthema zwischen euch beiden, oder hattet ihr schon PT und seids euch ned sicher? A bissl Infos von euch wär schon fair!
Wir planen es nicht unbedingt weil es auch schwer planbar ist. Es geht uns darum unsere Gedanken darüber in Einklang zu bringen. Da wir diesbezüglich unerfahren sind. Er kann es sich irgendwie vorstellen aber ich bin mir nicht sicher. Wobei ich sagen muss ein Mmf war schon sehr angenehm für mich.

Wir planen es nicht unbedingt weil es auch schwer planbar ist. Es geht uns darum unsere Gedanken darüber in Einklang zu bringen. Da wir diesbezüglich unerfahren sind. Er kann es sich irgendwie vorstellen aber ich bin mir nicht sicher. Wobei ich sagen muss ein Mmf war schon sehr angenehm für mich.

na ja, und warum sollte ER nicht auch seinen spaß mit einer anderen haben, du dabei zusehen während dich ein anderer beglückt etc.? was wäre der dramatische unterschied?

na ja, und warum sollte ER nicht auch seinen spaß mit einer anderen haben, du dabei zusehen während dich ein anderer beglückt etc.? was wäre der dramatische unterschied?
Er ist da offener als ich. Ich komme glaub ich mit dem Gedanken nicht klar das er jemand anderen beglückt. Wie es tatsächlich wäre kann ich nicht sagen.

Er ist da offener als ich. Ich komme glaub ich mit dem Gedanken nicht klar das er jemand anderen beglückt. Wie es tatsächlich wäre kann ich nicht sagen.

na ja, aber wenn ich dich bezüglich MMF richtig verstanden habe, wurdest du selber - gemeinsam mit ihm, nehme ich an - schon von einem anderen beglückt. also DU hast schon genossen. war es dir unangenehm? kamst du mit dem gedanken klar? und wieso dann IHM etwas verwehren, was du selber bereits an quasi zusatznutzen hattest? wäre das ihm gegenüber fair? was würdest du bei einem FFM denken?

Sei dir, vor etwaigen Experimenten, sicher, dass es dein Selbstvertrauen erträgt, deinen Mann mit einer Anderen zu sehen genauso viceversa. Habe in einer Beziehung versucht dem Partner offene Liebe schmackhaft zu machen. Zuerst indem ich immer wieder Freundinnen mit ins Bett gebracht habe, was ihm auch sehr zugesagt hat. Sind dann auf einer Party ungeplant auf ein Paar getroffen, welches ihren ersten PT auch noch vor sich hatte und nach einem gemeinsamen Bad ist es zu ebenjenem gekommen. Währenddessen war es für alle Beteiligten sehr anregend und lustvoll, allerdings gestand er mir ein paar Tage darauf, dass ich ihn nun "anwidern" würde, da er mich mit einem anderen Mann gesehen hatte. War ziemlich verletzend und hat somit den Anfang vom Ende eingeläutet.

Wenn sich einer von beiden nicht wohl bei dem Gedanken fühlt, sollte der andere zurückstecken.
Ist ihm das nicht möglich, muss die Partnerschaft massiv leiden und wird irgendwann beendet.
Ich finde es nicht gut, dass er dich so in die Zwickmühle bringt.

Kann ich voll verstehen... ich glaube wir Frauen sind da bisschen eifersüchtiger gepolt...

Bei mir ist es ganz wichtig, dass mir die Dame sympathisch ist... ansonsten geht das für mich nicht... aber ich hab generell mehr Probleme damit als er....

Naja, richtiger Partnertausch wäre ja auch was anderes als gemeinsamer Sex.

Da müsste man z.B. schon einen ganzen Abend/ Nacht ( oder noch mehr ) in getrennten Wohnungen mit jemand anderes verbringen. Ich denke, nur so kann es zu einer wirklich spannenden Erfahrung werden. Bloßes Rudelbumsen wäre mir als "PT" zu stupide.

na ja, aber wenn ich dich bezüglich MMF richtig verstanden habe, wurdest du selber - gemeinsam mit ihm, nehme ich an - schon von einem anderen beglückt. also DU hast schon genossen. war es dir unangenehm? kamst du mit dem gedanken klar? und wieso dann IHM etwas verwehren, was du selber bereits an quasi zusatznutzen hattest? wäre das ihm gegenüber fair? was würdest du bei einem FFM denken?
Es war mir nicht ganz unangenehm. Ein FFM ist für mich kein Thema weil ich keine Bi Ambitionen hab. Er hat diesbezüglich weniger Berührungsängste. Sagt er.

Zurück
Oben