G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, er war egoistisch und zu schwach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die schlimmste Art von allen, ein unehrlicher, der sich mit dem Schein des weltoffenen Lebemanns umgibt und dann erschrickt wenn das Weibchen am Herd anfängt vom Postler zu fantasierenwas war denn das für ein Spießer
nein, er war egoistisch und zu schwach
Woran machst du das denn fest? Gibt es Quellen?
Diese These war mir bis eben unbekannt.
Währenddessen war es für alle Beteiligten sehr anregend und lustvoll, allerdings gestand er mir ein paar Tage darauf, dass ich ihn nun "anwidern" würde, da er mich mit einem anderen Mann gesehen hatte.
Wenn sich einer von beiden nicht wohl bei dem Gedanken fühlt, sollte der andere zurückstecken.
Ist ihm das nicht möglich, muss die Partnerschaft massiv leiden und wird irgendwann beendet.
ich glaube wir Frauen sind da bisschen eifersüchtiger gepolt.
Dann passte die Beziehung eben nicht.
Bei der Partnersuche sollten man diesbezüglich mit offenen Karten spielen, wenn man solche Spielarten gemeinsam ausleben und schließlich auch genießen möchte.
Beziehung passiert ja auch auf vielen Ebenen und es war auch sicher nicht nur mein Drang mich mit mehreren zu vergnügen, welches zum Aus führte. Nur der Stein des Anstoßes.
Thema offene Karten, viele meiner Beziehung haben sich über Bekanntschaften entwickelt. Wo man sich trifft, vielleicht flirtet und das Thema Sex doch nie erwähnt. Dann sind schon Gefühle da und der potenziellen Partnerschaft nur wegen unterschiedlichen sexuellen Präferenzen, wenn sie sich nicht gerade diametral zu einander stehen, keine Chance zu geben, scheint mir abwegig.
Wurde auch keinesfalls so aufgefasstIch habe das keinesfalls persönlich gemeint.
Wurde auch keinesfalls so aufgefasst
Waren ebenfalls nur meine Gedankengänge dazu, ob und wie diese Theorien im Feld funktionieren können.
Und nicht zu vergessen, ist mein Kopf ein Obstsalat was die Männerwelt angeht. Krieg da was an die Birne, die Melonen wackeln, die Feige juckt und jegliche Vernunft wird über Bord geschmissen
Naja, richtiger Partnertausch wäre ja auch was anderes als gemeinsamer Sex.
Da müsste man z.B. schon einen ganzen Abend/ Nacht ( oder noch mehr ) in getrennten Wohnungen mit jemand anderes verbringen. Ich denke, nur so kann es zu einer wirklich spannenden Erfahrung werden. Bloßes Rudelbumsen wäre mir als "PT" zu stupide.
Ein FFM ist für mich kein Thema weil ich keine Bi Ambitionen hab.
der potenziellen Partnerschaft nur wegen unterschiedlichen sexuellen Präferenzen, wenn sie sich nicht gerade diametral zu einander stehen, keine Chance zu geben, scheint mir abwegig.
Ich spreche mit Frauen beim 1. Date IMMER über Sex. Einerseits ist es eines meiner Lieblingsthemen (ich kann so einfach mit jedem darüber reden, wie zB. über Autos), andererseits um genau solche Probleme zu vermeiden, dass sich herausstellt, dass man sexuell gar nicht zusammenpasst...Thema offene Karten, viele meiner Beziehung haben sich über Bekanntschaften entwickelt. Wo man sich trifft, vielleicht flirtet und das Thema Sex doch nie erwähnt. Dann sind schon Gefühle da und der potenziellen Partnerschaft nur wegen unterschiedlichen sexuellen Präferenzen, wenn sie sich nicht gerade diametral zu einander stehen, keine Chance zu geben, scheint mir abwegig.
Er hat es bestimmt gerne aber es ist schwer für mich ihm das zuzugestehen. Daher bin ich auch dazugekommen hier die Frage bzgl PT zu stellen. Wir haben ein sehr schönes Sexleben aber ich befürchte das es sich mit diesem Schritt ändern könnte.aber vielleicht ist es für IHN ein thema - auch ohne bi-spielchen. und warum ihm das nicht gönnen, wenn du umgekehrt durftest? ich bring das jetzt nur als gedankenspiel zum quid pro quo. also zum ansatz "was für mich geil und okay ist, das ist umgekehrt für dich noch lang verboten"!
Er hat es bestimmt gerne aber es ist schwer für mich ihm das zuzugestehen.
Wir haben ein sehr schönes Sexleben aber ich befürchte das es sich mit diesem Schritt ändern könnte.
Das ist eine meiner Ängste. Er hat mich schon öfter um einen Club Besuch gebeten aber es ist nichts daraus geworden. Ich kann es mir mit anderen nicht vorstellen. Aber der Gedanke beim Sex beobachtet zu werden reizt mich wiederum. Ich weiß einfach nicht wie ich tun soll.warum?
Weil ich beim Gedanken daran Eifersucht spüre.
gerade dann: warum? sex mit anderen ist: ANDERS. und wenn eurer gut/für beide befriedigend ist: worin bestünde die gefahr? dass er für ihn mit anderen AUCH gut ist? wird der mit dir dadurch schlechter? weil?
Das ist eine meiner Ängste.
Er hat mich schon öfter um einen Club Besuch gebeten aber es ist nichts daraus geworden.
Ich kann es mir mit anderen nicht vorstellen.
Aber der Gedanke beim Sex beobachtet zu werden reizt mich wiederum.
Ich weiß einfach nicht wie ich tun soll.
Beim Sex mit meinem Mann beobachtet zu werden reizt mich schon.
Zum Thema Club ist er der gleichen Meinung wie du @Mitglied #452008 .
Er ist da offener als ich. Ich komme glaub ich mit dem Gedanken nicht klar das er jemand anderen beglückt. Wie es tatsächlich wäre kann ich nicht sagen.
Vielleicht nicht fair , aber ehrlich!wäre das ihm gegenüber fair?