O
Gast
(Gelöschter Account)
aaabgründe tun sich aufEs geht nu besser: meine Oma mütterlicherseits, hat den Exfreund ihrer Tochter (meiner Tante) geheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aaabgründe tun sich aufEs geht nu besser: meine Oma mütterlicherseits, hat den Exfreund ihrer Tochter (meiner Tante) geheiratet
Das kann ich so gar nicht bestätigen. Wir sind beide jung, jetzt 26 und 30 und hatten unseren ersten Partnertausch vor einigen Jahren und ganz sicher nicht, weil die Beziehung irgendwie kaputt war. Nein, einfach weil wir offen sind und es uns Spaß macht. Und genau so sehe ich das auch im Bekanntenkreis. Und das geht nur gut, wenn die Beziehung wirklich gut ist!
Bei mir war's mal ähnlich. Nur hab ich Bruder gegen Schwester getauscht
Und als die Schwester für mich Geschichte war, kam sie mit meinem Bruder zusammen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was ist die Moral der Geschichte !
Hände weg vom Partnertausch wenn nicht beiden, egal ist wer mit wem vögelt!
Neugierde heisst im Klartext übersetzt LANGEWEILE!
Deswegen klappt es bei vielen so gut, daß sie sich scheiden lassen.seh ich nicht so - weil völlig "egal" wird es den beteiligten in den wenigsten fällen sein. es geht darum, einerseits genießen zu können und umgekehrt auch dem partner/der partnerin den genuss zu gönnen - und andererseits es nicht als vögelwettbewerb mit fickrangliste aufzufassen.
LochschwagerSchniedelcousins
Wenn Paare über PT anfangen nachzudenken i....
Einfach mal in einen Club gehen, ihr müsst ja nichts machen, was Euch nicht gefällt. Eure Grenzen solltet ihr natürlich vorher absprechen.Das ist eine meiner Ängste. Er hat mich schon öfter um einen Club Besuch gebeten aber es ist nichts daraus geworden. Ich kann es mir mit anderen nicht vorstellen. Aber der Gedanke beim Sex beobachtet zu werden reizt mich wiederum. Ich weiß einfach nicht wie ich tun soll.
Das sind genau die Gedanken die sich beide vorher machen sollten, aber nach dem du deinen Spaß hattest ist es dafür zu spät.Er hat es bestimmt gerne aber es ist schwer für mich ihm das zuzugestehen.
das kann ganz schnell zu heftigen seelischen verkrampfungen ihrerseits führenMMn. gibt's für dich nur mehr Augen zu und durch
Kann sein, aber ist aber definitiv der falsche Zeitpunkt dafür. Beim MMF war sie anscheinend auch nicht so sensibel, also...das kann ganz schnell zu heftigen seelischen verkrampfungen ihrerseits führen
hat etwas mit verlustängsten zu tunKann sein, aber ist aber definitiv der falsche Zeitpunkt dafür. Beim MMF war sie anscheinend auch nicht so sensibel, also...
Ich kenne das tatsächlich nicht, liegt aber auch daran dass zuerst über mögliche Konsequenzen nachdenke und dann erst was tu.das hat etwas mit verlustängsten zu tun sei glücklich,wenn du das nicht kennst...
Das ist eine meiner Ängste. Er hat mich schon öfter um einen Club Besuch gebeten aber es ist nichts daraus geworden. Ich kann es mir mit anderen nicht vorstellen. Aber der Gedanke beim Sex beobachtet zu werden reizt mich wiederum. Ich weiß einfach nicht wie ich tun soll.