Der erste Samstag im Mai ist Welttag des Nacktgärtnerns.

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.324
Checks
1

Wer von Euch gärtnert an diesem Samstag nackt im Garten?

Der Tag des Nacktgärtnerns findet seit 2005 jeweils am ersten Samstag im Mai statt. Er wurde unter anderem von Mark Storey, einem Journalisten des «Nude & Natural»-Magazins gegründet. Den Nudisten geht es dabei um ein gesundes Körpergefühl, den Abbau von Scham und vor allem um nichtsexuelle Nacktheit.

Dazu passend ist morgen aber auch “Welt Fischbrötchen Tag“... :D

Du kannst also nackt gärtnern...und dem Brötchen die Schuld geben, falls...:lalala:

Ich werd am Balkon nacktgärtnern. :cool:
Im Garten wuseln mir dazu morgen dann doch zu viele Menschen herum.

Wer von Euch gärtnert an diesem Samstag nackt im Garten?

Der Tag des Nacktgärtnerns findet seit 2005 jeweils am ersten Samstag im Mai statt. Er wurde unter anderem von Mark Storey, einem Journalisten des «Nude & Natural»-Magazins gegründet. Den Nudisten geht es dabei um ein gesundes Körpergefühl, den Abbau von Scham und vor allem um nichtsexuelle Nacktheit.
Schade dass ich das nicht vorher wusste. Dass wär ein special das zum OÖ stammi gepasst hätte. Ist ja immer am ersten Samstag des monats:hahaha:

Im Dunkeln Nacktgärtnern, dafür ist es jetzt zu kalt. Oder willst du dir was abfrieren?

pfffff,bei de temperaturen momentan nackt im garten,und ich kann dass dreigestrichene c singen,nono,no chance :nono::traurig:

da muss ich leider passen, wohne in einer vielbefahrenen Straße und nicht nur jeder LKW-Fahrer hat vollen Einblick auf mein Refugium.
Da käme es zu Verkehrstaus, Auffahrunfälle und erhöhte Polizeipräzenz. Und das will ich meinen Nachbarn doch auch nicht antun. Dann stellt das Amt vielleicht dort noch eine Ampel auf.:D:lol::rofl:

Zurück
Oben