- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Es ist die Aufgabe des Staatsanwalt eine Verurteilung zu erwirken.
Und das ist nicht "er will" oder wie??
Jungs, gehts schlafen. Da kommt nix mehr raus bei euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist nicht "er will" oder wie??
Er muß die höchstmögliche Strafe im Interesse des Staates bzw. der Gesellschaft herausholen.
Die Verteidiger sind eine eigene Geschichte, sind viele Vollkoffer dabei.
Als Bsp für meine Aussage führe ich Ainedter an.
Tja, ich bin für Gerechtigkeit.
Ist mir komplett egal, ob das Gesetz ihm erlaubt
zum rechtsstaatlichen Verfahren
Irgendwie hast mich nicht ganz verstanden.Auch wenn sie dem NJ zuwider sind, die Rechtsanwälte, sie gehören zum rechtsstaatlichen Verfahren einfach dazu...
Ich kritisiere nur die Fälle, wo der Anwalt weiß, was sein Mandant gemacht hat und anstatt irgendwie mildernde Umstände geltend zu machen, wird komplett auf unschuldig getan.
Der Anwalt darf sich nicht hinstellen und sagen "Wertes Gericht mein Mandant ist ein schuldiger Oasch!", er muss das sagen, was ihm sein Mandant auftragt...
Ich kritisiere nur die Fälle, wo der Anwalt weiß, was sein Mandant gemacht hat und anstatt irgendwie mildernde Umstände geltend zu machen, wird komplett auf unschuldig getan.
Die Verteidiger sind eine eigene Geschichte, sind viele Vollkoffer dabei.
Wenn ich so ein Exemplar im TV sehe, könnte ich gleich das Gerät ausm Fenster schmeißen...
Ich hab auch nicht TV-Serien-Anwälte gemeint, sondern die echten Verteidiger, die dann auf Seitenblicke & Co zu sehen sind (zB Ainedter). (war eigentlich klar erkennbar)Vielleicht solltest dein Wissen woanders auffrischen.
die echten Verteidiger
war der verdächtigte der täter?,