Der Große Wurf

Verwaltungsreform? Ich mein, die tät ausgabenseitig was bringen. Ned amal erwähnt....

Das Thema ist seit den Steiermark-Ergebnissen bei der NR-Wahl gegessen, würde ich sagen. Kein Politiker möchte Selbstmord begehen...

Aber scheinbar regt das nur mich auf.
Nö ... ned nur Dich.

Aber zum einen war es absehbar, wie's laufen wird ... zum anderen halten sich meine Ambitionen, wegen unserer Politiker in grinsenden Irrsinn zu verfallen, in Grenzen. Also lass ich auch das mit dem Aufregen.

Zudem muss ich gestehen, dass ich keinen Ausweg weiß ... allerdings, wie man hier sieht, weiß ja offenbar niemand einen Ausweg.

Ich würde eher sagen, dass hier fast jeder besser weiß, wie es gehen würde... Glaubens halt

Da irrst du dich. Wir wissen nur, dass es so nicht mehr lange weitergehen wird. Die erste Detschen werden die Beiden am 25. Mai einkassieren. Und die ganz große Detschen mit innenpolitischer Auswirkung gibt es dann im Oktober, da nutzt auch kein Doppelliter mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das für mich ehrlich am Unverständlichsten - ein Kind als Aussenminister ... den lassens ja weder ins Weisse Haus noch in den Kreml ... peinlicher für diese Idioten geht es nicht mehr !

Das für mich ehrlich am Unverständlichsten - ein Kind als Aussenminister ... den lassens ja weder ins Weisse Haus noch in den Kreml ... peinlicher für diese Idioten geht es nicht mehr !

was heißt hier kind! er ist über 26 und hat somit keinen anspruch mehr auf ein semesterticket für studenten, bitte! :mrgreen::mrgreen:

Des mit der Decke geht ned?.....schade! :roll:
Wenn schon etwas auf diese Art, dann würde ich mehr zu den nassen Fetzen tendieren. Das gibt auch optisch mehr her. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde eher sagen, dass hier fast jeder besser weiß, wie es gehen würde... Glaubens halt
Ich glaub', da muss man unterscheiden.
Was notwendig wäre, das kann Dir jedes Kind mit halbwegs klarem Verstand sagen: die Dominanz der Parteipolitik gehört gebrochen, der Filz aus Korruption und Freunderlwirtschaft gehört ausgebrannt, das Unwesen der Bünde und Kämmerer gehört in die Pflicht genommen, die Landesfürsten sollen in ihrem Zuständigkeitsbereich arbeiten und sich nicht beim Regierungsprogramm wichtig machen.
Darüber sind sich glaube ich alle einig.

Wie das gelingen soll? Das wird Dir keiner sagen können.

Die eigentliche Begabung unseres Volkes liegt darin, trotz so einer Regierung auf Erfolgskurs zu bleiben :haha:

... ist voll gelungen. nämlich uns voll auf den schädel .... :mauer:

wieso bloß fallt mir jetzt grad das da ein?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freund: Sie brauchen Ideen! Schauen Sie sich diese Plakate an! Da haben sich die besten Köpfe der Nation nächtelang damit geplagt.
Travnicek: Und das ist dabei herausgekommen?
Freund: Sie müssen die Propaganda nach ihrer Durchschlagskraft beurteilen! Sie brauchen Wahlparolen! Slogans! Was würden Sie für einen Slogan wählen?
Travnicek (nach langem Nachdenken): Parteien haben kurze Bei... nein ... wer einmal wählt ... eine Partei wäscht die an.... Morgenstunde hat Gold im Munde.
Freund: Das heißt doch nichts!
Travnicek: Hat aber Durchschlagskraft!
Freund: Eine Wahlparole muß doch etwas heißen!
Travnicek: Schauen S'Ihnen die anderen an. Die heißen aa nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben