F
Gast
(Gelöschter Account)
Das Parlament ist ja angeblich ohnehin eine Bruchbude .... haben die dort Strom ? Weil bei den aktuellen Hirnis dir herumlaufen sind viele "wo angrennt" - das geht im Finstern am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das für mich ehrlich am Unverständlichsten - ein Kind als Aussenminister ... den lassens ja weder ins Weisse Haus noch in den Kreml ... peinlicher für diese Idioten geht es nicht mehr !
..... die Hilfsschullehrerin anstatt Stricken das innen liegende I verpflichtend einführt.Schauen wir mal wie sich die neuen machen, und ob beispielsweise
Einen Anwalt dafür kritisieren, wen er verteidigt zeugt von einem merkwürdigen Rechtsverständnis. Aber an Dr. Mayer haftet es auch an, dass er Fritzl verteidigte.Also wenn der Herr Professor nicht so ein ehrenwerter Mann wär
@wiener
na ja beatrix karl war auch "nur" uni-prof in graz für arbeitsrecht. und sicherlich sehr überfordert. abgesehen davon, dass sie einem weiblichen ableger des Cartellverband zugehörig war. sozusagen eine cartellschwester.
sind die andereren neuen auf der övp-seite auch cartellbrüder? sonst waren eh ALLE minister CVler.......
bis auf kurz glaub ich....der ist keiner.
Aber jetzt wos endlich heraus ist, ist auch niemand zufrieden.
zeigte sich der SPÖ-Chef zuversichtlich, dass Österreich mit dem Koalitionspakt Vorbild in Europa für wirtschaftliche Kraft und soziale Sicherheit bleiben werde.
Er ist Studienkollege von SPINDELEGGER.
Verwaltungsreform? Ich mein, die tät ausgabenseitig was bringen. Ned amal erwähnt.
Einen Anwalt dafür kritisieren, wen er verteidigt zeugt von einem merkwürdigen Rechtsverständnis. Aber an Dr. Mayer haftet es auch an, dass er Fritzl verteidigte.
Was sich der Spindi wieder traut!
....
Wieso taucht eigentlich Niki Lauda, der Experte für eh fast alles, nirgends auf?
Wieso taucht eigentlich Niki Lauda, der Experte für eh fast alles, nirgends auf?
Es kann nicht sein was nicht sein darf und das wäre, dass neue Regierungsmitglieder sich in ihr Amt einarbeiten und vielleicht sogar etwas gut machen. Deshalb zerreissen wir sie gleich in der Luft bevor sie noch nicht einmal begonnen haben. Schauen wir mal wie sich die neuen machen,
ob beispielsweise dem neuen Justizminister eine Reform des Wohnrechtes beginnend mit einer Zerschlagung des MRG und kompletter Neugestaltung gelingt.
also wenn ich mir so die ankündigungen anschau, bin ich als MIETER fast geneigt, mir eher nix an veränderung zu wünschen:
Wenn ein Justizminister gleichzeitig eine Anwaltskanzlei hat, dann ergibt das eine genau so schlechte Optik wie seinerzeit, als ein Finanzminister gleichzeitig eine Steuerberatungskanzlei hatte.Einen Anwalt dafür kritisieren, wen er verteidigt zeugt von einem merkwürdigen Rechtsverständnis.