- Reaktionen
- 1.993
Deutsch IST Amtssprache.
Bei genügend Reden/Statements etc. von PolitikerInnen (parteiübergreifend) könnt man darob aber auch schon mal ins Zweifeln kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutsch IST Amtssprache.
...Das passiert dem KURZ ned. ...
noch.Deutsch IST Amtssprache.
kreisch.mir is sowieso wurscht. Ich warte bis der mateschitz seine milliarden in die politik pulvert.....die red bull koalition wäre doch ein werbewirksamer schritt...nachdem er mit seinen fussballklubs ja eh bald alles erreicht hat.....dann wird alles gut!
Blöd nur, dass ein paar Steirer so sehr an ihren KFZ-Kennzeichen hängen, und die Gemeindenzusammenlegung deshalb rigoros ablehnen und bei der Wahl ihren Unmut zeigen ("denen homma's jetzta oba zagt").
Jo eh. Aber als soziale Heimatpartei muss ma manche Sachen ganz besonders hervorheben.Deutsch IST Amtssprache.
Findest Du den Unsinn originell?Jo eh. Aber als soziale Heimatpartei muss ma manche Sachen ganz besonders hervorheben.
Mit Sternen, Schwertern und Eichenlaub.
ich glaube eher das die nächste regierung das machen wird ,was in den jahren davor versäumt wurde.
schlechte vermutung,erst ab der zeit wo der sonnenkönig unser land verschuldet hat.in deinem Fall bin ich geneigt zu vermuten dass du die Jahre 1945 bis 2013 meinen könntest.....
schlechte vermutung,erst ab der zeit wo der sonnenkönig unser land verschuldet hat.
breite gesellschaftliche und individuelle Wohlstand
weil der wohlstand eingezogen ist sind die schulden ins uferlose gegangen ?das ist aber auch genau diese Zeitperiode in der der breite gesellschaftliche und individuelle Wohlstand im Land eingezogen ist.
Beides ist eine mögliche Lesart... ich stimme der ersteren zu.Kann es sein, dass diese BREITE immer mehr schwindet oder pass ich nur nicht auf ? ...........
Auch das ist eine mögliche Position.:weil der wohlstand eingezogen ist sind die schulden ins uferlose gegangen ?
Nun waren auch Ofner und Böhmdorfer Justizminister und vorher beziehungsweise nachher Anwalt. Bandion Ortner war Richterin im Bawagskandal und nachher Justizministerin.Wenn ein Justizminister gleichzeitig eine Anwaltskanzlei hat, dann ergibt das eine genau so schlechte Optik wie seinerzeit, als ein Finanzminister gleichzeitig eine Steuerberatungskanzlei hatte.
Falsch, auch nicht mein Onkel, meine Tante oder sonst wer von dem ich geerbt hätte. Auch sind deine anderen Sorgen um meinen Kreislauf einfach nur dämlich. Das einzige deiner Postings was mich ärgerte war jenes in dem du Hausbesitzer in die Nähe von Dieben rücktest und dir diese - verkleidet als Bedrohungsszenario - an Laternenpfählen aufgeknüpft vorstelltest.Aber dem saturn2 sei Vater war offensichtlich Hausherr und Seidenfabrikant.
da wirst du dich sicher verhört haben zum unterschied zu den roten haben die schwarzen nix zu verschenken.die roten unterstützen die schmarotzer und die schwarzen eben die arbeit.also wie ich heute früh die Nachrichten gehört habe, hat mir gleich das Frühstück nimmer g'schmeckt. Populismus und der Hang zur zweiten Liga in der ÖVP....
Nich dringend. Aber auch wenn manche Reisende sich harmlos geben, sollte man schon wissen von welcher Autobahn sie abgefahren sind,Findest Du den Unsinn originell?