Der NSU Prozess

Alles klar im kopf ?
Doppelmoral ?
Wie immer !

Moral sollte mit Justiz und Politik nicht viel zu tun haben, es kommt dabei nichts Gutes raus, wenn moralisierende Politik gemacht wird und moralisierend Recht gesprochen wird.

ob in einem Prozess bei dem es um 10 Morde geht gelacht werden darf.

Die wenigen Male, die n-tv vom NSU Prozess berichtete, konnte man Zschäpe beim Eintritt in den Gerichtssaal sehen, sie drehte sich umgehend mit dem Rücken zu den Fotografen und Reportern, stand mit verschränkten Armen mit ihren 3 Verteidigern und wenn die Kamera auf ihr Halbprofil gerichtet war konnte immer wieder beobachtet werden, daß sie lachte, schmunzelte und die Anwälte mit ihr.

Es ist wohl schwierig für manche, die die Einzelheiten der Verfahren, die derzeit laufen, zu kennen

Und Du bist über alles umfassend informiert? Richter? Staatsanwalt? Verdächtiger?

Ist alles seit mehr, als geraumer Zeit in der Zeit, Spiegel, Süddeutschen, FAZ, Stern etc...... zu verfolgen.

Die wenigen Male, die n-tv vom NSU Prozess berichtete, konnte man Zschäpe beim Eintritt in den Gerichtssaal sehen, sie drehte sich umgehend mit dem Rücken zu den Fotografen und Reportern, stand mit verschränkten Armen mit ihren 3 Verteidigern und wenn die Kamera auf ihr Halbprofil gerichtet war konnte immer wieder beobachtet werden, daß sie lachte, schmunzelte und die Anwälte mit ihr.

ja, darf sie denn das? wo ist die büßerkutte?

Bitte ?
Wo ist tragik ?
eh nur 10 leute des lebens (und familien) beraubt !
und dann , nichts, egal

Bitte ?
Wo ist tragik ?
eh nur 10 leute des lebens (und familien) beraubt !
und dann , nichts, egal

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? soll jetzt irgendwer ohne beweise eingebuchtet werden?

was heißt da nichts? da ist ein terrorprozess ohne terroristisches bekennerschreiben...

Glaubts Du echt, es würde sich jemand bekennen zu diesen Taten ?
Diese Wixer(innen) sind zu feige dazu !
Falls eine richtige rechte SAU hier mitliest !
Wir leisten widerstand !

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest zuerst einmal Widerstand gegen das tiefe geistige Niveau deiner Postings leisten.

Glaubts Du echt, es würde sich jemand bekennen zu diesen Taten ?
Diese Wixer(innen) sind zu feige dazu !
Falls eine richtige rechte SAU hier mitliest !
Wir leisten widerstand !

Naja, ein grundlegendes Kennzeichen von Terrorismus ist halt ein Bekennerschreiben. Schließlich wollen Terroristen - wie der Name schon sagt - Furcht und Angst (lat. terror) verbreiten. Wenn keiner weiß, dass Terroristen am Werk sind, kann auch keiner Angst haben.
Und wenn es kein Terrorismus ist, dann kann es auch keinen Terroranklage geben...

Wogegen leistest denn Du und Deine Spezies Widerstand?

Ich glaube, dass du ein massives geschichtliches Defizit hast. Die Unduldsamkeit und völlige Missachtung der Meinung Anderer, verbunden mit Beschimpfungen, war immer Auslöser für solche Katastrophen. Das gilt für beide Seiten.

Auch wenn sie unschuldig dort steht, ist das Verhalten nicht angebracht. Dann halt aus anderen Gründen.

Welches Verhalten? Dass sie sich mit ihren Anwälten unterhält? Sie sucht ja nicht die Öffentlichkeit, dreht sich ja weg.

Da finde ich das Massengelächter der Journalisten und Zuschauer wesentlich schlimmer, aber da gilt offenbar auch der Migrantenbonus: Die (türkische) Schreierin durfte dem Prozess weiterhin beiwohnen, sie wurde nicht des Saales verwiesen.

Leute, ein staat muß da vollgas geben,
man hat zu lange gelächelt,
die alten nazis dürfen nicht mehr lebendig werden
Dankeschön

ich vertrau der Rechtsstaatlichkeit....des reicht
weils noch nie Leute gegeben hat, welche noch nie unschuldig verurteilt worden sind,
auch ich habe schon meine Bekanntschaft mit der Justiz gemacht, und bin für etwas verurteilt worden was ich wirklich nicht gemacht habe, aber einer mit einem Dr. Titel ist anscheinend etwas heiliges oder so vor Gericht!!

Das Vertrauen und der Glaube an die Justiz ist daher bei mir nicht mehr sehr groß, und manche Leute können es sich sowieso richten.

Dazu noch ein Link: http://derstandard.at/1350259069473/Recht-kostet-Geld-man-muss-es-sich-leisten-koennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben