Der NSU Prozess

Die "Welt" gehört dem Springer Verlag, der auch die "Bild" herausgibt. (-;

genau. und wir leben auch nicht mehr in den 70ern....
schon mal die Bild-Schlagzeile am ersten Tag des Prozesses gesehen? "Der Teufel hat sich schick gemacht"

Dass in Deutschland mittlerweile alles zu einem "alternativlosen" rot-grünen Einheitsbrei verschwommen ist, dem eine ehemalige FDJ-Anführererin vorsteht und in der "Konservative" für Homoehe, Grundeinkommen und Steuererhöhungen eintreten, ist wohl auch an Dir vorbeigegangen...

genau. und wir leben auch nicht mehr in den 70ern....
schon mal die Bild-Schlagzeile am ersten Tag des Prozesses gesehen? "Der Teufel hat sich schick gemacht"

Dass in Deutschland mittlerweile alles zu einem "alternativlosen" rot-grünen Einheitsbrei verschwommen ist, dem eine ehemalige FDJ-Anführererin vorsteht und in der "Konservative" für Homoehe, Grundeinkommen und Steuererhöhungen eintreten, ist wohl auch an Dir vorbeigegangen...

Nichts gegen deine persönlichen Ansichten - solltest aber dennoch deutsche Politik und auch die Präferenzen deutscher Bürger etwas differenzierter darstellen ...

Nichts gegen deine persönlichen Ansichten - solltest aber dennoch deutsche Politik und auch die Präferenzen deutscher Bürger etwas differenzierter darstellen ...

bei Ansichten geht es aber um Subjektivität...

überzeug dich selbst: bei 11:38 uhr und 14:45 uhr

Was erwartest Du von einer 18 Jährigen bei SO einem Prozess. Mir ist schleierhaft, daß ein Anwalt so ein junges und unerfahrens Mädel hinschickt und was er sich davon für einen Bericht verspricht.

Was erwartest Du von einer 18 Jährigen bei SO einem Prozess. Mir ist schleierhaft, daß ein Anwalt so ein junges und unerfahrens Mädel hinschickt und was er sich davon für einen Bericht verspricht.

was man von einer 18jährigen erwarten kann, darüber mögen die meinungen auseinandergehen. darum gehts aber nicht. was hat dieses sinnlose geschreibsel über sie bei einer prozessberichterstattung verloren?

und dieser artikel war exemplarisch für viele andere zeitungen. und das liegt ganz einfach an den journalisten. jeder, der eine meinung hat (vor allem die richtige), bekommt platz in einer überregionalen tageszeitung. den meisten journalisten fehlts leider an absoluten elementarsten grundlagen, am schwersten in der regel am hausverstand.

dieses nicht-informieren (nicht nur bei diesem thema) ist sicherlich auch hauptverantwortlich für denn anhaltenden niedergang der tageszeitungen. aber das ist eine andere geschichte.

und seit wann kann eine eindeutige aussage nicht subjektiv sein?

Ach weisst, eindeutig ... subjektiv ... and so on ... auf solche Silbenstecherei lasse ich mich hier nicht ein ...
Dein Posting No. 61 kam bei nicht gerade auf der guten Seite an.
Schönen Abend noch.

Ach weisst, eindeutig ... subjektiv ... and so on ... auf solche Silbenstecherei lasse ich mich hier nicht ein ...
Dein Posting No. 61 kam bei nicht gerade auf der guten Seite an.
Schönen Abend noch.

na das ist doch mal eine eindeutige, klare aussage :)

ist wohl auch an Dir vorbeigegangen...

Was ich eigentlich mit meinem Hinweis sagen wollte: Der Springer Verlag ist bekannt für seinen reißerischen Journalismus. Das hat sich seit den 60ern nicht verändert. Also wundert es mich nicht, wenn in seinen Publikationen auf solche Nebensächlichkeiten wie Aussehen, Kleidung etc. eingegangen wird.
Dass die BILD Zeitung von rot-grünen Journalisten unterwandert worden wäre, kann nur kruden Verschwörungstheorien entstammen.

Dass die BILD Zeitung von rot-grünen Journalisten unterwandert worden wäre, kann nur kruden Verschwörungstheorien entstammen.

wie schon gesagt: in Deutschland herrscht heutzutage ein "alternativloser" rot-grüner einheitsbrei, dem eine ehemalige fdj-funktionärin, die sich als konservative ausgibt, vorsteht. ehemals konservative wie zB die cdu unterstützen heute homoehe, massenzuwanderung, steuererhöhungen, energiewende, staatliche kinderbetreuung ab dem säuglingsalter und vieles mehr, was vor wenigen jahren noch undenkbar gewesen wäre. die unterschiede zwischen cdu, fdp, spd und grünen sind nur noch mit der lupe erkennbar.
die bild-zeitung ist dazu nicht in opposition wie zB noch bei einführung der öko-steuer, sie ist zunehmend unpolitischer geworden bzw. vertritt ihre alten positionen nicht mehr

Zurück
Oben