F
Gast
(Gelöschter Account)
Immodium Akut hilft
Gibt's da auch was von Ratiopharm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immodium Akut hilft
Weiß nichtGibt's da auch was von Ratiopharm?
Darf ich Dir ein Tampon reichenIch hab meine Tage...![]()
Darf ich Dir ein Tampon reichen![]()
Du musst das Bier aus'm Zapfhahn holen, nicht das was wir schon getrunken habenAber bitte nicht das Abwaschwasser, was ihr Deutschen kennt! Bier brauen könnts noch weit weniger als Fußball spielen![]()
Du musst das Bier aus'm Zapfhahn holen, nicht das was wir schon getrunken haben![]()
RadebergerKommt aber drauf an, was unten am Zapfhahn dranhängt:
Puntgamer
Schwechater
Wieselburger
Oder zur Not a Budweiser aus der Dose!
Radebergerdas isses nach was Dein Gaumen lechzt
![]()
Des Budweiser lass ma weg und nehmen dafür a Stiegl. Oder noch besser bayrische Erzeugnisse.Kommt aber drauf an, was unten am Zapfhahn dranhängt:
Puntgamer
Schwechater
Wieselburger
Oder zur Not a Budweiser aus der Dose!
Die beiden darfst ned so ernst nehmen. Die laufen sich bloss schon a Bisserl warm für übermorgen.Aber der Freitag kommt erst, darf ich Euch mitteilen....
Dir wird gleich warm werdenDie beiden darfst ned so ernst nehmen. Die laufen sich bloss schon a Bisserl warm für übermorgen.
Stimmt, und der @Mitglied #111751 tut immer gekonnt jungfräulichNana, da wird der @Mitglied #111751 gleich eifersüchtig.![]()
Isser recht eng gebaut, gell? Und wie ist das eigentlich, wennst nach dem Eingang an den Hämmorhoiden vorbeikommst?
Des Budweiser lass ma weg und nehmen dafür a Stiegl. Oder noch besser bayrische Erzeugnisse.![]()
Nana, da wird der @Mitglied #111751 gleich eifersüchtig.![]()
Schön warm aber stinken tut's jämmerlichUnd wie ist das eigentlich, wennst nach dem Eingang an den Hämmorhoiden vorbeikommst?![]()
Schön warm aber stinken tut's jämmerlich![]()