F
Gast
(Gelöschter Account)
Macht nix, der @Mitglied #111751 hat eh die Gleitcrem versteckt
Bei deinen Hämmorhiden hilft aber die beste Gleitchrene büx mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix, der @Mitglied #111751 hat eh die Gleitcrem versteckt
Na Dir geht's auch ned blendendunpässöich
Na Dir geht's auch ned blendend
Und gestern? Ok entweder man sauft oder man kommt zum Arschficken, beides geht ned..Dooooch! Heut geht's mir GAAANZ gut
Nein, hernehmen!Also Arschloch herhalten?
Hat er keinen mehr hochgekriegt?Und gestern? Ok entweder man sauft oder man kommt zum Arschficken, beides geht ned..
Na dann losNein, hernehmen!
Sers, Passiver. Ois fit im Schritt?Na dann los
Bei mir schoSers, Passiver. Ois fit im Schritt?
Er musste ständig an Dich denken und da hatt er jämmerlich versagtHat er keinen mehr hochgekriegt?
Er musste ständig an Dich denken und da hatt er jämmerlich versagt
Bei mir tät er gratis hergehen, aber ich mag nicht.Geh Klausimausi, du bückst dich eh nur für nen Hunni!
es kann passieren das es auch im gesetzten Alter was setzt...........Du kennst ja das Problem mit dem gesetzteren Alter!
es kann passieren das es auch im gesetzten Alter was setzt...........
außer einem Glas Milch, natürlich frisch gezapft, hab ich nix versprochenBesser als deine leeren Versprechungen wär's allemal!
außer einem Glas Milch, natürlich frisch gezapft, hab ich nix versprochen
Glas Milch, natürlich frisch gezapft
Schleichst Dich auf die Alm, da stehn die dicken 'Behälter' aber Vorsicht der Bauer verteilt kräftige Watschenaber sowas bekommst heut eh nirgends mehr