- Reaktionen
- 53.615
Klausi, 04:42h. Hast brunzn müssn?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klausi, 04:42h. Hast brunzn müssn?
![]()
Halt uns am Laufenden! Es ist spannend, ich dachte, wiederkehrende Stromausfälle dieser Art gäbe es in Ö seit 30 Jahren nicht mehr.
Eh super, kein Strom ... kein besetztes Büro. Urlaubszeit eben, da musst schon ein bissi nachsichtig sein
Eh super, kein Strom ... kein besetztes Büro. Urlaubszeit eben, da musst schon ein bissi nachsichtig sein![]()
Schmeiss einen Dynamo auf deinen Hometrainer ... für Notfällebei 7x24 - homework?
![]()
Schmeiss einen Dynamo auf deinen Hometrainer ... für Notfälle![]()
Recht so, vorhandene Ressourcen nutzenSCHAAAAAAHAAAAATZ !!!!!! ....![]()
![]()
Warum? Hat Dir der Freitag nicht gefallen?Zum Glück bald wieder vorbei dieser Freitag..![]()
Hat ihm keiner ein Rohr verlegtWarum? Hat Dir der Freitag nicht gefallen?
Zum Glück gibt's 52 im JahrZum Glück bald wieder vorbei dieser Freitag..![]()
Er mag vielleicht nur das Jahr mit den 53.Zum Glück gibt's 52 im Jahr
Der @Mitglied #111751 ist der Ansprechpartner für derlei Köstlichkeiten![]()
Ich hab Dich im AugeIch hab ihn sauberblasen lassen
Bin aber wegen Hitze außer Betrieb, mich seht's hier frühestens Ende Oktober wieder![]()
Aus Schluss, heut ist Samstag!!!
a Ruh ist mit der Arschpuderei!!!
Ich hab Dich im Auge![]()
Er kann ja mit'm Finger Lockerungsübungen zelebrierenJaajaa! Der Neid der Besitzlosen
Du Frechdachs..ähm der @Mitglied #111751 wird mir sicher zuvorkommen@Mitglied #122475 Klausi, morgen, also Freitag, hats bei uns nur mehr 19°. Magst mir nicht den Popo wärmen?![]()