E
Gast
(Gelöschter Account)
oh nein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pech gehabt, alle anwesenden Rosetten sind bedient wordenAlso, den heutigen Tag hab´ich doch glatt ganz übersehen ....
Und jetzt bist recht ausgelaugt, gell?Pech gehabt, alle anwesenden Rosetten sind bedient worden
Wenn ich am Freitag mein Zumpfi ins Weissbierglas häng, gilt das dann auch?Nee, mit euch ist der Freitag für'n Arsch! Der @Mitglied #122475 will sich nicht bücken, der @Mitglied #400301 sauft lieber alleine, ...
Jungs, mit euch Helden gewinnen wir keinen Krieg
Aber nur beim PaulanerWenn ich am Freitag mein Zumpfi ins Weissbierglas häng, gilt das dann auch?
Gilt als Elefantenarsch, Durchmesser könnte passenWenn ich am Freitag mein Zumpfi ins Weissbierglas häng, gilt das dann auch?
Wenn ich am Freitag mein Zumpfi ins Weissbierglas häng, gilt das dann auch?
Red Du ned recht gscheit daher, bereite Dich auf morgen vor.kennst du den Unterschied zwischen ner Vagina und Weißbier? Die Vagina schmeckt nur kurz nach Pisse!
Bis morgen kriegt der ned sein Arsch rasiertRed Du ned recht gscheit daher, bereite Dich auf morgen vor.
Da brauchst a Buschmesser.Bis morgen kriegt der ned sein Arsch rasiert
Bis morgen kriegt der ned sein Arsch rasiertRed Du ned recht gscheit daher, bereite Dich auf morgen vor.
soviel Haare hat der @Mitglied #111751 längs der Kimme stehnDa brauchst a Buschmesser.
Red Du ned recht gscheit daher, bereite Dich auf morgen vor.
Bis morgen kriegt der ned sein Arsch rasiert
Und ich dachte die nimmst Du stets mit Vorliebe auf LungeUnd du bekomm erst mal deine Blähungen in den Griff
Und ich dachte die nimmst Du stets mit Vorliebe auf Lunge