U
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich erst Dir gegenüber stehen, das Schwert ziehen und den Fedehandschuh werfen, Du Frechdachs, DuWUAHAHA, Aals ob i mir von DIR sagen lass, wann i goschad bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich erst Dir gegenüber stehen, das Schwert ziehen und den Fedehandschuh werfen, Du Frechdachs, DuWUAHAHA, Aals ob i mir von DIR sagen lass, wann i goschad bin
und lasse die @Mitglied #31793 in Ruhe, sonst gehe ich Petzen .....
Muss ich erst Dir gegenüber stehen, das Schwert ziehen und den Fedehandschuh werfen, Du Frechdachs, Du
das Schwert ziehen und den Fedehandschuh werfen[
Wieso Entzündungen? Hast was am Arsch?
Wenn´s das nur gewesen wäre, möglicherweise hätt´ mir das sogar gefallen
Keine Ahnung, hab ja im Konjunktiv geschrieben
Jetzt spricht er auch noch vom Konjunktiv - ist solcher Schweinkram in Österreich nicht verboten?
Diese Antwort könnte möglicherweise richtig sein, die hättest Du beantworten können, wenn Du wüsstest ob die zu beantwortende Frage, mit der Antwort korrekt wäreWenn ich das wüsste, könnte ich deine Frage beantworten. Doch würde ich sie beantworten, wäre diese Antwort möglicherweise falsch.
Diese Antwort könnte möglicherweise richtig sein, die hättest Du beantworten können, wenn Du wüsstest ob die zu beantwortende Frage, mit der Antwort korrekt wäre
Du hast einen Fehler von mir gefunden. Genial. Du bist der Dritte in diesem Forum, der einen Fehler von mir hat. Rahme ihn bitte und hängen ihn im Wohnzimmer auf, denn ich schenke ihm Dir.Deine Antwort müsste ich mir nochmal durchlesen, damit ich eventuell verstehe, was genau du damit zum Ausdruck bringen möchtest. Eines jedoch wusste ich sofort: Der letzte Beistrich (nach "Frage") gehört weg
Wenn ich das wüsste, könnte ich deine Frage beantworten. Doch würde ich sie beantworten, wäre diese Antwort möglicherweise falsch.
Diese Antwort könnte möglicherweise richtig sein, die hättest Du beantworten können, wenn Du wüsstest ob die zu beantwortende Frage, mit der Antwort korrekt wäre
Du hast einen Fehler von mir gefunden. Genial. Du bist der Dritte in diesem Forum, der einen Fehler von mir hat. Rahme ihn bitte und hängen ihn im Wohnzimmer auf, denn ich schenke ihm Dir.
Wenn ich das wüsste, könnte ich deine Frage beantworten. Doch würde ich sie beantworten, wäre diese Antwort möglicherweise falsch.
Schweine?? Wo san Schweine??
Das, hätte @Mitglied #7421 auffallen sollenWürde dann nicht die Antwort mit der Frage korrelieren?