U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich danke, Du hast mich eben weiter und gebildetNukular! Das Wort heißt NUKULAR!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich danke, Du hast mich eben weiter und gebildetNukular! Das Wort heißt NUKULAR!
Ich danke, Du hast mich eben weiter und gebildet
Das, hätte @Mitglied #7421 auffallen sollen
Dachte, du kennst dich mit Schweinkram aus?
Ich? Nein!
Wer behauptet denn so etwas?
Kronenzeitumgsleser gleichen irgendwie BildlesernVor allem da er hier der promovierte "Sonntagskrone" Leser ist.
Unser Bildungssystem schwächelt wirklich schon in ganz elementaren Bereichen!
Wer hat den hier Zungen ?Böse Zungen...
Wer hat den hier Zungen ?
Stehen doch nur Worte und keine Sprachnachrichten
Kronenzeitumgsleser gleichen irgendwie Bildlesern
Ich danke, Du hast mich eben weiter und gebildet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den kenn ich nicht, hat sich mir nicht vorgestellt. Metapher, kommt bestimmt wieder aus GriechenlandDie Zungen sind eine Metapher.
Cool, länderübergreifendes Bildungsprogramm durch Zeitung verbreitetEben - die sind voll im Bild und haben die Deutungshoheit am Stammtisch.
Aber "Zeitung" schreibens beide richtig.Kronenzeitumgsleser gleichen irgendwie Bildlesern
natürlich,OldieAber "Zeitung" schreibens beide richtig.
.....morgen is Freitag ....
Dein Popscherl freut sich schon auf besuch.....morgen is Freitag ....
Dein Popscherl freut sich schon auf besuch