G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß
Lass mich raten. Am Karfreitag läuft auch nichts? Auch nicht als "Persönlicher Feiertag"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß
Ich schenk dir ein "r"!
Den Feier ich auf meine Weise, ganz unorthodoxLass mich raten. Am Karfreitag läuft auch nichts? Auch nicht als "Persönlicher Feiertag"?
Totalschaden
Den Feier ich auf meine Weise, ganz unorthodox
SondermüllMeinst warad "notschlachten" noch ne Lösung? Oder kommt nachher irgendwas von wegen "Sondermüll"?
Sondermüll
Kein Ding Kauf einen Shredder und schick im Wechsel mit Ästen durch. Verkauf es als MulchIch wusste es!! Zu früh gefreut
Kein Ding Kauf einen Shredder und schick im Wechsel mit Ästen durch. Verkauf es als Mulch
Du bist gut, du kommst in die Küche
Keine Sorge! Als Koch, nicht als Zutat
Foillt am Urmel nix mehr ein?
Bei den Affen imponiert mir der rote Arsch und ich bin am Überlegen aus Anlass des kommenden Arschfickfreitag damit den @Mitglied #111751 und @Mitglied #400301 zu verblüffen
Wo ist jetzt eigentlich der @Mitglied #122475 ? Nur zur Erinnerung:
Nur falls du es wieder vergessen haben solltest - aber dir passiert das ja nicht
Ungewohnliche Sorgen vom @Mitglied #111751 zu ungewöhnlicher Zeit
Ich frag mich eher, was der @Mitglied #122475 morgen wieder vorbringt. Rücken, Migräne oder nen Gichtanfall?Wann hattet Ihr nochmal geheiratet ? Habe leider das Datum nicht eingetragen.
Temporäreres AlzheimerIch frag mich eher, was der @Mitglied #122475 morgen wieder vorbringt. Rücken, Migräne oder nen Gichtanfall?
Das ist bei ihm nicht temporär.Temporäreres Alzheimer
Ist wahrscheinlich durch eine überlagernde Hirnrimde verdeckt, wodurch Raumforderungen nicht unterschieden werden können zum normalen Elektrizitätsaustausch. Man müsste es mit Elektroden mal messenDas ist bei ihm nicht temporär.