W
Gast
(Gelöschter Account)
Eine am Sack und die andere an der Nase.Man müsste es mit Elektroden mal messen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine am Sack und die andere an der Nase.Man müsste es mit Elektroden mal messen
Im Sack, an der NaseEine am Sack und die andere an der Nase.
Da müssen wir jetzt etwas warten. Wenn er den Müll rausgebracht hat und unter Aufsicht seiner Frau das Bad geputzt hat, wird er sich äussern.Im Sack, an der Nase
Wenn der Bad putzt muss er bückenDa müssen wir jetzt etwas warten. Wenn er den Müll rausgebracht hat und unter Aufsicht seiner Frau das Bad geputzt hat, wird er sich äussern.
Wann hattet Ihr nochmal geheiratet ? Habe leider das Datum nicht eingetragen.
Ich frag mich eher, was der @Mitglied #122475 morgen wieder vorbringt. Rücken, Migräne oder nen Gichtanfall?
Ob er auch verhaftet werden will? WikiwikiHör auf... schon wieder nichts mit Popo-wikiwiki...
Ob er auch verhaftet werden will? Wikiwiki
Wenn Du davon redest, wird er dort auch nicht gesetzeskonformAnalsex ist nur in Saudiarabien illegal
Wenn Du davon redest, wird er dort auch nicht gesetzeskonform
Ob er wohl Garn hergestellt hat?Wenn ich keinen Analsex habe, sollen auch andere keinen Analsex haben
Haben hier alle den Freitag verpasst oder waren alle im Sinne des Threads beschäftigt, so dass niemand was gepostet hat?
Ob er wohl Garn hergestellt hat?
Es war KARFREITAG - christlicher Feiertag und so - da üben sich alle in strenger Askese!
Echt? Du hast am Freitag? Mit wem?Tschuldigung, das ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
Tschuldigung, das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Jedoch sollte es dann ja nächsten Freitag ordentlich rundgehen, oder?
Eher SpinnwebenSeemansgarn?