G
Gast
(Gelöschter Account)
Was hats denn?
Null Bock
Sie hat zwar keinen Bock aber ich darf trotzdem nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hats denn?
Null Bock
Wer redet denn hier von Ziegenböcken?Null Bock
Null Bock
Weil Du kein Bock bist.Sie hat zwar keinen Bock aber ich darf trotzdem nicht
Geh Du zum Aufbocken.najo, oba an @Mitglied #400301 sein Anfall von spontaner Gamsigkeit, den er sonst nur amoi im Jahr z'Weihnachten kriagt, sollt ma net so leichtfertig vastreichen lassen
Weil Du kein Bock bist.
Wir sollten sie vor die Alternative stellen: heute anal oder morgen vaginal.Sie hat zwar keinen Bock aber ich darf trotzdem nicht
Blitzgneisser. Samma bereit?omg omg omg omg omg.... es ist FREITAG!!!
⊂( ´ ▽ ` )⊃
omg omg omg omg omg.... es ist FREITAG!!!
⊂( ´ ▽ ` )⊃
Das weiss ich nicht. Aber weisst Du, wo der @Mitglied #122475 an so am wichtigen Tag steckt?Was würde Harald Juhnke bloß dazu sagen?!
Du riechst nach KatzeSie hat zwar keinen Bock aber ich darf trotzdem nicht
ready to go!Blitzgneisser. Samma bereit?
Nach nasser Katze.Du riechst nach Katze
Gemach, I bin a seriöser älterer Herr.ready to go!
mein opa auch, warum? ^^Gemach, I bin a seriöser älterer Herr.
Das weiss ich nicht. Aber weisst Du, wo der @Mitglied #122475 an so am wichtigen Tag steckt?
Bist neidig? Dann kriegst de @Mitglied #370321du könnst di jo wieda amoi a bissl mehr um des klane siaße tinchen @Mitglied #416568 bemühen, bist eh no imma ihr Schatzal
hey! die is ja eh voi liab... glaub da könnt man sich scho glücklich schätzen! tztztzBist neidig? Dann kriegst de @Mitglied #370321
Jo eh. Voill liab. Wann mei Watschnbaum fertig is mit ihr. Gö, @Mitglied #370321hey! die is ja eh voi liab... glaub da könnt man sich scho glücklich schätzen! tztztz
ヽ(°〇°)ノ