- Reaktionen
- 20.287
- Checks
- 9
Bist neidig? Dann kriegst de @Mitglied #370321
i bin a Tschäntlmän und laß da bei beide an Vortritt, vor allem a mit Rücksicht aufs Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist neidig? Dann kriegst de @Mitglied #370321
Jammert ned rum zwengs Deim Alter, da @Mitglied #456556 stöllt si aa ned so an.
Jammert ned rum zwengs Deim Alter, da @Mitglied #456556 stöllt si aa ned so an.
vielen Dankhey! die is ja eh voi liab... glaub da könnt man sich scho glücklich schätzen! tztztz
ヽ(°〇°)ノ
Moanst, de treibens grad?
jaja träum schon weiter SchweindiJo eh. Voill liab. Wann mei Watschnbaum fertig is mit ihr. Gö, @Mitglied #370321
Du riechst nach Katze
Das weiss ich nicht. Aber weisst Du, wo der @Mitglied #122475 an so am wichtigen Tag steckt?
Gestank ist das eineUnd du nach nassem Dackel. Also lass uns gemeinsam müffeln!
@Mitglied #111751 ?Der "steckt" sicher irgendwo... äh... esw...
Ich steck grad schön tief und warmDas weiss ich nicht. Aber weisst Du, wo der @Mitglied #122475 an so am wichtigen Tag steckt?
Gestank ist das eine
Ich dufte
und nur am Freitag!Nachdem ich es nicht schaffen würde, alle 238 Seiten durchzulesen, erlaube ich mir, folgende Frage zu stellen:
Ist es korrekt, dass man jeden Freitag Analsex haben muss?
und nur am Freitag!
genau. dann verstößt du gegen die EF-RegelnAlso wenn es sich am Freitag nicht ausging und man am Samstag wollen würde, hätte man Pech gehabt?
Ich kann schweigen wie ein GrabMist Kann man sich da nicht irgendwie vorbeischummeln? Oder vielleicht die Erlebnisse hier einfach nicht bekannt geben?
Ich kann schweigen wie ein Grab