Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Ok, also

Willst du mit mir Arschficken

ja / nein / mit Plug / mit Schmusen (geht immer) / nur schmusen (geht a immer) / volles Programm (Plug, Zunge, Finger, Dildo, Faust, und weiß der Teufel was noch alles) :D

so besser :rofl:

Ich hab die Liste jetzt einem eingehenden Review unterzogen... ist eine gute Ausgangsbasis...
Was man meines Erachtens noch ergänzen könnte, wäre: abwechselnd in Fotze (sorry, aber ich mag das Wort Muschi net) und Arsch :D

und weills Freitag is :kiss::mooning:

Du mich auch! :kiss:

Ich hab die Liste jetzt einem eingehenden Review unterzogen... ist eine gute Ausgangsbasis...
Was man meines Erachtens noch ergänzen könnte, wäre: abwechselnd in Fotze (sorry, aber ich mag das Wort Muschi net) und Arsch :D

Wieso magst du das Wort Muschi nicht? Mach mich nicht schwach... Fotze, wie ordinär...

da fehlt was ....

Wenn dann bräuchte man

Abwechselnd in Arsch und Fotze (aber dazwischen Mund ) :D dann is es voll abgedeckt ....

was is jetzt am Bussi aufs Arschal am Arschfickfreitag -wird in Zukunft mit AFF abgekürzt - wieder falsch ?

Zurück
Oben