M
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst nix verderben. Wir spielen eh schon ist ja ein Spielethread.Alles eh egal, Suave ist ein Beziehungsmensch... (sorry für den Spielverderber)
aber nett das die entschuldigst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst nix verderben. Wir spielen eh schon ist ja ein Spielethread.Alles eh egal, Suave ist ein Beziehungsmensch... (sorry für den Spielverderber)
Alles eh egal, Suave ist ein Beziehungsmensch... (sorry für den Spielverderber)
ey schmusn?
Werd des heut nu was?Und sonst passiert nichts?
ja eh. Was haltest denn vom letzten EntwurfVollkommen richtig erkannt...
Aber der @Mitglied #415183 kennt mich ja jetzt auch schon ein bisserl... wir tüfteln ja nur an der perfekten Liste...
Hinten passt eh.hinten
falls noch bedarf ist ... ich stell mich gerne hinten an!
Wenn frech bist kannst vorne stehenfalls noch bedarf ist ... ich stell mich gerne hinten an!
Vollkommen richtig erkannt...
Aber der @Mitglied #415183 kennt mich ja jetzt auch schon ein bisserl... wir tüfteln ja nur an der perfekten Liste...
Na, dos is da Toni. Ja natürlichIhr Säue.
Ok, also
Willst du mit mir Arschficken
ja / nein / mit Plug / mit Schmusen (geht immer) / nur schmusen (geht a immer) / volles Programm (Plug, Zunge, Finger, Dildo, Faust, und weiß der Teufel was noch alles)
so besser
und weills Freitag is
Willst du mit mir Arschficken
I bin da Einzige Anständige do herin.da Toni.
Ich vermute Zweiteres.Gehts jetzt los oder quatscht Ihr noch ewig
Ich hab die Liste jetzt einem eingehenden Review unterzogen... ist eine gute Ausgangsbasis...
Was man meines Erachtens noch ergänzen könnte, wäre: abwechselnd in Fotze (sorry, aber ich mag das Wort Muschi net) und Arsch
Du mich auch!
da fehlt was ....Ich hab die Liste jetzt einem eingehenden Review unterzogen... ist eine gute Ausgangsbasis...
Was man meines Erachtens noch ergänzen könnte, wäre: abwechselnd in Fotze (sorry, aber ich mag das Wort Muschi net) und Arsch
Du mich auch!
Selber SchuldI bin da Einzige Anständige do herin.