V
Gast
(Gelöschter Account)
war eh kloar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fang schon mal an. Aber bis wir alle da sind wirds schon gelaufen sein mit FreitagGehts jetzt los oder quatscht Ihr noch ewig
Machen, Burschi. machen. Ned philosophieren.da fehlt was ....
Wenn dann bräuchte man
Abwechselnd in Arsch und Fotze (aber dazwischen Mund ) dann is es voll abgedeckt ....
was is jetzt am Bussi aufs Arschal am Arschfickfreitag -wird in Zukunft mit AFF abgekürzt - wieder falsch ?
Wieso magst du das Wort Muschi nicht? Mach mich nicht schwach... Fotze, wie ordinär...
Fang schon mal an.
Werd Da nix Anderes übrigbleiben. Wenns ned zu Potte kommen.Bist blöde, ich fick mich doch ned selber Oarsch
Kopf hoch, Igor mag ihn.
Dos muast nit mir sognMachen, Burschi. machen. Ned philosophieren.
Sollte denke ich Schlimmeres geben...
Ich hoffe du verkraftest es...
Do kummst aber spät drauf für Freitagabend das dir noch wer fehltBist blöde, ich fick mich doch ned selber Oarsch
Werd Da nix Anderes übrigbleiben.
seh ich wie du.
seh ich wie du.
es gibt komischerweise kein wirklich geiles wort für die VAGINA!
wahrscheinlich wird deswegen auch oft analsex betrieben.
probleme beim dirty talk!:
er so: "ich fick dich jetzt in ... (die muschi ... neee) .... (die mumu ... neee) .... (die pussy ... auch ned) .... in den ARSCH!
Jo eh, de @Mitglied #427072 is scho oarg zickig. I denk, de @Mitglied #410564 öffnet si da leichter. Oder de @Mitglied #370321 Kleiner Nachtrag.Dos muast nit mir sogn
seh ich wie du.
es gibt komischerweise kein wirklich geiles wort für die VAGINA!
wahrscheinlich wird deswegen auch oft analsex betrieben.
probleme beim dirty talk!:
er so: "ich fick dich jetzt in ... (die muschi ... neee) .... (die mumu ... neee) .... (die pussy ... auch ned) .... in den ARSCH!"
Jo eh, de @Mitglied #427072 is scho oarg zickig. I denk, de @Mitglied #410564 öffnet si da leichter. Oder de @Mitglied #370321
Ja? Und was woar mit dem niceguy gestern? Rumzickt hast. Und was haben wir uns bemüht.Sag einmal! Ich und zickig?
Ich geb dir gleich zickig!
Gehst jetzt schon ins Bett? I muass morgen um fünf aufstehen und stell mi ned so an.Sodala. Da ich die Vaseline jetzt für das quietschende Türscharnier genommen habe und der Freitag somit für mich gelaufen is wünsch ich euch allen eine gute Nacht ... ähhh einen schönen AFF