M
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast die Weisheit des Alters. Ich die Schreie der JugendGehst jetzt schon ins Bett? I muass morgen um fünf aufstehen und stell mi ned so an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast die Weisheit des Alters. Ich die Schreie der JugendGehst jetzt schon ins Bett? I muass morgen um fünf aufstehen und stell mi ned so an.
Ja? Und was woar mit dem niceguy gestern? Rumzickt hast.
Liegst im Bett und schreist?Ich die Schreie der Jugend
Vielleicht war er aber körperlich schon so am Stock das er wie 50 gewirkt hätte ....Fragt mich der ob es stimmt, dass ich auf Frischfleisch abfahre...
Da muss man ein bisserl rumzicken... So einfach geht es dann doch nicht!
Außerdem war der vieeeeel zu jung... ich hab die Qualität eines Mannes Ü40 zu schätzen gelernt... Was soll ich da mit einem - was - 20 Jährigen?
Vielleicht war er aber körperlich schon so am Stock das er wie 50 gewirkt hätte ....
LIEBER WÜRZIG MIT 40 ALS RANZIG MIT 20!Fragt mich der ob es stimmt, dass ich auf Frischfleisch abfahre...
Da muss man ein bisserl rumzicken... So einfach geht es dann doch nicht!
Außerdem war der vieeeeel zu jung... ich hab die Qualität eines Mannes Ü40 zu schätzen gelernt... Was soll ich da mit einem - was - 20 Jährigen?
I brich nieder. I ko nimma.Fragt mich der ob es stimmt, dass ich auf Frischfleisch abfahre...
I warat 58. Sorry, aber I hab grad mein Wein verschüttet.ich hab die Qualität eines Mannes Ü40 zu schätzen gelernt...
LIEBER WÜRZIG MIT 40 ALS RANZIG MIT 20!
du wirst mir noch sympathisch!
Das is so ein Standardspruch der alten LeuteWas isn das für ein Spruch...
He Moment... was heißt da noch?
I brich nieder. I ko nimma.
I warat 58. Sorry, aber I hab grad mein Wein verschüttet.
Hast wenigstens geantwortet? Ned dass er an Suderthread aa nu aufmacht.Fragt mich der ob es stimmt, dass ich auf Frischfleisch abfahre...
steht da drinnen die @Mitglied #410564 hätte ihm das gesagt, ob das stimmt...
Ich hab mich gar nicht getraut ins Forum zu schauen...
Hast wenigstens geantwortet? Ned dass er an Suderthread aa nu aufmacht.
Wart, für die such I ma an Thread im Fetischbereich raus.steht da drinnen die @Mitglied #410564 hätte ihm das gesagt, ob das stimmt...
Was isn das für ein Spruch...
He Moment... was heißt da noch?
Hör auf bitte. I ko nimma.Ich hab ihn darüber informiert, dass es sich hier wohl um einen Irrtum handeln muss...
Wart, für die such I ma an Thread im Fetischbereich raus.
Hör auf bitte. I ko nimma.
An diesem Arschfickthread bin i unschuldig. Das war sie alleine.Toni... bitte!!!
Du glaubst ja nicht was los war, als dieser Thread hier eröffnet wurde!
Ihr zwei machts mich fertig...