- Reaktionen
- 20.173
- Checks
- 7
Hm wir werden darüber abstimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist das eigentlich? Wenn man sich an Freitagen hier fern hält, muss man dann nicht...?
Dieser Text verrät eine ordentliche Portion ÜbungDann machen wir mit dir nen Gangbang. Du kniest, und wir alle gehen immer einen weiter, sobald einer fertig ist. Danach halbe Stunde Verschnaufpause, bevor wir zur zweiten Runde kommen.
Dieser Text verrät eine ordentliche Portion Übung
Nix..der tät ein Lied trällernWas würde Jürgen Drews dazu sagen?
Nix..der tät ein Lied trällern
Was würde Jürgen Drews dazu sagen?
Herrlich..morgen schonDie Rose(tte) vom Wörthersee?
Wer weiß heute schon wieder, das es morgen keinen Analsex geben wird?
ich habs Handtuch geschmissen und die Arschbacken zammgekniffeni glaub da @Mitglied #122475 hat bei die ganzen Verbalerotiker da herinnen - allen voran @Mitglied #400301 und @Mitglied #111751 - scho resigniert
Mir san weg vom @Mitglied #122475 , der hat immer Migräne oder Rücken. Mir packen morgen Dich.i glaub da @Mitglied #122475 hat bei die ganzen Verbalerotiker da herinnen - allen voran @Mitglied #400301 und @Mitglied #111751 - scho resigniert
Dann machen wir mit dir nen Gangbang. Du kniest, und wir alle gehen immer einen weiter, sobald einer fertig ist. Danach halbe Stunde Verschnaufpause, bevor wir zur zweiten Runde kommen.
Ach, bei der 2. Runde wären dann mindestens 90% eh schon raus
Oder es wird ein Dreier, da die meisten "nicht kommen"
Wie viele sollten denn da kommen?
Lüge, Betrug,StatistikWenn drei kommen musst du den Rest auf die 90% Ausfälle hochrechnen.
Dieser Text verrät eine ordentliche Portion Übung