- Reaktionen
- 53.563
Aber nur wenn die Wurst die nötige Härte und den gewaltigen Durchmesser hatIst man eigentlich zumindest Bisexuell wenn man beim Kacken einen Megaständer bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur wenn die Wurst die nötige Härte und den gewaltigen Durchmesser hatIst man eigentlich zumindest Bisexuell wenn man beim Kacken einen Megaständer bekommt?
Aber nur wenn die Wurst die nötige Härte und den gewaltigen Durchmesser hat
Na hoffentlich war sie recht lang sodass der Genuss maximal warAls die Wurst aber nahezu seidig weich aus meinem Darm glitt
Na hoffentlich war sie recht lang sodass der Genuss maximal war
Nach drei Tagen Verstopfung war die Wurst dementsprechend groß... Ich musste viermal Spülen und auch die Bürste einsetzen.
Als die Wurst aber nahezu seidig weich aus meinem Darm glitt - das war fast besser als Sex!
5kg rechtfertigen die vielen ZwischenspülungenIch fühle mich um 5Kg leichter!
Lass sie halt! Da entdeckt einer neue Vorlieben...
Echt nicht!
Dann könntens ja 2 Seiten lang über ihre Hämmorhoiden schreiben. Tät ja auch irgendwie zum Thema passen.Schon ausg'schissem?
Jungs, etwas ungustiös ist dieser Thread dank eurer tatkräftigen Mithilfe nun schon geworden, oder?
Sei ned so mädchenhaft.Jungs, etwas ungustiös ist dieser Thread dank eurer tatkräftigen Mithilfe nun schon geworden, oder?
Sei ned so mädchenhaft.
Nix. Hätte ich einen anderen Smiley setzen müssen?Was hast ungustiöse Ausdrucksweise mit mädchenhaft zu tun?
Nix. Hätte ich einen anderen Smiley setzen müssen?
Wann ist hier wieder Freitag? Und warum gibt es hier nie Beweisfotos zu sehen?
du stehst eh scho aufn @Mitglied #111751 seina shortlist ganz oben
ich weiß auch was sich gehört und spring in die Presche wenn der @Mitglied #111751 nimmer weiß wohin mit'm Ständerdu stehst eh scho aufn @Mitglied #111751 seina shortlist ganz oben, sogar no vor an @Mitglied #122475 - obwohl der weniger zickt wie du