- Reaktionen
- 82.743
- Checks
- 27
Und es wird wieder ein deprimierender, ereignisloser Tag für die Jungs hier.
Musst du unbedingt so direkt und herzlos auch noch Salz in die Wunde streuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest uns bissl zur Hand gehn, denn bei uns klemmts nur mit'm einführen..bewegen könn wir uns noch
Musst du unbedingt so direkt und herzlos auch noch Salz in die Wunde streuen?
Die Wahrheit ist den Jungs hier zumutbar. Schließlich sind alle über 18 und gelten damit als erwachsen.
Ereignislos naja... deprimierend eher nicht. Den wie sang schon die EAV (in leicht abgewandelter Form): Egal wie wenig Analsex du hast, es ist doch schön zu wissen, dass andere gar keinen Sex haben!
Da kann ich leider nicht mitreden, da ich mich nicht daran erfreue, wenn andere weniger haben als ich. Aber da hier ja offenbar fast alle Männer Analsex wollen, aber nicht bekommen, stelle ich mir deren aller Leben ziemlich deprimierend vor. Vor allem dann, wenn der Freitag naht.
Dafür stellen wir den Weltrekord an analsexfreien Freitagen auf! Thaha!
Das ist ja mal eine reife Leistung hier - aus einem "Freitags-Arschfickthread" einen "analsexfreien Freitag" zu machen!
Dafür stellen wir den Weltrekord an analsexfreien Freitagen auf! Thaha!
Bei mir müssten es so ca. um die 2572 Freitage ohne.... sein.
Liege ich jetzt in Führung?
Das kommt ganz auf den Schnitt von @Mitglied #456556 an.
Verdammt
Als agilster 110 Jähriger dieses Forums hängt er uns einfach alle ab...
Nix..heut zieh blank der @Mitglied #473553 wartet ungeduldigwas heute ist Freitag ? Dachte gestern wäre schon Freitag