H
Gast
(Gelöschter Account)
Nix..heut zieh blank der @Mitglied #473553 wartet ungeduldig
Ok geht schon bin seit Gestern bereits Blank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix..heut zieh blank der @Mitglied #473553 wartet ungeduldig
Wie sollte denn der Beweis aussehenGibt es schon belegbare Erfolgserlebnisse?
Wie sollte denn der Beweis aussehen
Freitagsfoto von letzter Woche
Medium 1433660 anzeigen
Die Geister die ich rief....Wer konnte damit rechnen, dass aus blöd reden plötzlich Realität wird?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Geister die ich rief....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das solltest du auch, FräuleinIch fühle mich so schuldig!
Das solltest du auch, Fräulein
Und was passiert jetzt? Asche auf mein Haupt ginge ja noch, aber vierteilen, in kleine Stücke schneiden, diese auf niedriger Flamme rösten und danach den Raben zum Fraße vorwerfen ist immer irgendwie blöd!
Na gut, dann lassen wir noch einmal Gnade vor Recht ergehen.
In Zukunft aber bitte etwas vorsichtiger mit den Geistern!
Ansonsten musst du ein Bild von dir.... an einem Freitag....
Aber danke für deine Gnade!
dann musst sie halt erotisch in Szene setzendas mit dem Freitagsbild werde ich unter allen Umständen verweigern. Ich halte nichts von gynäkologischen Nahaufnahmen, die sind einfach nur unerotisch.
für Gnadenakte is da herinnen oba no imma da Frechi @Mitglied #111751 zuaständig!
dann musst sie halt erotisch in Szene setzen
dann musst sie halt erotisch in Szene setzen