- Reaktionen
- 82.701
- Checks
- 27
2573.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Breite und Länge in Millimeter?2573.......
Breite und Länge in Millimeter?
Hat ja nix gebracht wenn ich bei Dir ned zum Stich kommeHast deswegen Dein Profil vor Jahren von "bi" auf "hetero" geändert?
Ich bin kein Mann für eine Nacht. Da musst schon ein bisschen mehr werben.Hat ja nix gebracht wenn ich bei Dir ned zum Stich komme
Du bist ja auch ein Schwein für 1 NachtIch bin kein Mann für eine Nacht. Da musst schon ein bisschen mehr werben.
DU solltest das tun, was mir die pickats gestern angeraten hat: den Mund mit Seife ausspülen.Du bist ja auch ein Schwein für 1 Nacht
Ich muss nicht das tun was @Mitglied #3560 sagtDU solltest das tun, was mir die pickats gestern angeraten hat: den Mund mit Seife ausspülen.
Eh kloar, oane frecher wie de ander.Ich muss nicht das tun was @Mitglied #3560 sagt
Ich verstehe das nicht, es gibt so viele "er sucht ihn" und der Erfolg hier ist extrem mickrig. Warum?
Schau dir halt mal die grindigen Nudeln an, die hier als Avas rumlaufen.
Die Deppen sind so oam... Und dann "mimimi" --> wundert's dich?
Der offizielle Freitags-Arschfickthread
und außerdem möchte ich hier und jetzt offiziell zu protokoll geben, dass ich noch nie einen freitag in den arsch gefickt habe! nicht einmal eine freitagin!
W<s machst du dann in diesem Thread? Geh weg!
ich wart auf eine freitageuse!
Du bist ja auch ein Schwein für 1 Nacht
Nein, Schweinsbraten isst man doch eher mittags, oder? Wegen der Verdauung mein ich...
Hoffentlich kommen Deine Zähnd abends auf dem gleichen Weg wieder raus, wie sie morgens reingekommen sind.Sei net schon wieder so kleinlich! Was rein muss, muss auch wieder raus - egal, auf welchem Weg
Es ist Freitag und natürlich ist kein Analsex in Sicht.