Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Das ist sicher ausschließlich den aktuellen Temperaturen geschuldet! :)
Ich finde Anal in der Hitze ist der Hit!
Schnell in die Dusche, die Lady spült den Hintereingang. Dann wird die Muschi geleckt und mit dem Saft sanft das enge Loch massiert und aufgelockert,.. langsam spürt man wie der Anus sich öffnet, dann muss man behutsam aber bestimmt eindringen! Beim Analverkehr muss man schwitzen... feucht, eng, heiß,.. Einfach geil! Vielleicht hab ich ja Glück heute. Eure Kommentare machen mich spitz!! Ihr seit Alle so geil! Danke

Schnell in die Dusche, die Lady spült den Hintereingang. Dann wird die Muschi geleckt und mit dem Saft sanft das enge Loch massiert und aufgelockert,.. langsam spürt man wie der Anus sich öffnet, dann muss man behutsam aber bestimmt eindringen! Beim Analverkehr muss man schwitzen... feucht, eng, heiß,.. Einfach geil! Vielleicht hab ich ja Glück heute. Eure Kommentare machen mich spitz!! Ihr seit Alle so geil! Danke

:hmm:...........:klatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So genau wollte ich es nicht wissen. :wideyed:

:hmm:..............:schulterzuck:..............:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Belassen wir es dabei und sagen nichts mehr dazu? :rolleyes: :D

Wenn man noch nicht geschlafen hat , kann ich dann sagen es ist noch Freitag und ich bekomm noch meinen Hintern versohlt:oops::rolleyes:

Zurück
Oben