G
Gast
(Gelöschter Account)
weil Du den Rest der Frau nicht schätzt
Ich schätze sehr wohl den "Rest" auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil Du den Rest der Frau nicht schätzt
Was ist denn der 'Rest'?Ich schätze sehr wohl den "Rest" auch!
Na i hab no net geschlafen, also is no Freitag
Ist klar, Migräne direkt geheiltWenn du schlafst, werd ich erst richtig munter
Der @Mitglied #111751 und der @Mitglied #122475 . Die kuscheln lieber.Wer weiß sonst noch aller bereits am Montag, dass es am Freitag keinen Analsex geben wird?
Wer weiß sonst noch aller bereits am Montag, dass es am Freitag keinen Analsex geben wird?
Eure Anwesenheit tät das delikate Treffen außerordentlich bereichernDer @Mitglied #111751 und der @Mitglied #122475 . Die kuscheln lieber.
Eure Anwesenheit tät das delikate Treffen außerordentlich bereichern
Sicher. Du hast dann Rücken und der Andere Migräne.Eure Anwesenheit tät das delikate Treffen außerordentlich bereichern
aber nur mit na stichhaltigen BegründungIch bin leider verhindert.
aber nur mit na stichhaltigen Begründung
Testament gemacht?Männerschnupfen...
Männerschnupfen...
Der @Mitglied #111751 und der @Mitglied #122475 . Die kuscheln lieber.
Tätst am Freitag eigentlich hergehn?
Mit Brusthaar. Beide. Zum Kraulen.des san jo wirklich zwa soichane flauschigen Kuschlbären
Wer weiß sonst noch aller bereits am Montag, dass es am Freitag keinen Analsex geben wird?
Wennst Zeit zum Zähne putzen hast - und davon gehe ich doch aus - geht sich auch Analsex aus, zur Not gleichzeitig.Ich hätte ja gerne, allerdings hab ich an Freitagen nie Zeit!