- Reaktionen
- 20.283
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst Zeit zum Zähne putzen hast - und davon gehe ich doch aus - geht sich auch Analsex aus, zur Not gleichzeitig.
Ich hätte ja gerne, allerdings hab ich an Freitagen nie Zeit!
Testament gemacht?
Tja, SO wird das einfach nichts mit uns.
Ich hätte ja gerne, allerdings hab ich an Freitagen nie Zeit!
In speziellen Ausnahmefällen kann der Forenältestenrat einen Dispens aussprechen und das Arschficken auf einen anderen, passenderen Tag verlegt werden. Der Antrag ist bildlich in mehrfacher Ausfertigung einzubringen. Bei Fragen zur Gestaltung des Antrags bin ich dir gerne per PN behilflich.
Ich bin nicht sicher, ob ich diesbezüglich eine PN von dir möchte!
Du sollst ja in der Causa gefälligst auch selbst aktiv werden oder muss man dir alles zum Arsch tragen?
Du meinst, ich solle dir eine PN schreiben?
Schade, aber so ist das Leben. Nun verpassen wir unsere gemeinsamen extasischen Höhepunkte, weil ich freitags keine Zeit habe. Wie wollen wir mit dieser Gewissheit umgehen? Bier? Wein? Schnaps? Nutella?
Gestern war falscher Freitag. Hatte da endlich mal jemand Analverkehr?
Schau doch auf das Ava. Er muss erst fertigscheissen.Bück dich lieber, bevor du im Kreis springst
Stör uns ned.........
Freitag ist - wer noch?
Bück dich, ich verzück dich!