W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist echt schlimm mit Euch. Der eine hat Rücken, der zweite Meniskus und der Dritte Migräne. Und immer nur am Freitag.Jetzt fängst du auch noch so an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist echt schlimm mit Euch. Der eine hat Rücken, der zweite Meniskus und der Dritte Migräne. Und immer nur am Freitag.Jetzt fängst du auch noch so an?
Ich habe Freitags nie GeldDas ist echt schlimm mit Euch. Der eine hat Rücken, der zweite Meniskus und der Dritte Migräne. Und immer nur am Freitag.
Die wollen Kohle auch noch?Ich habe Freitags nie Geld
Die wollen nur Dein BESTES die KohleDie wollen Kohle auch noch?
@Mitglied #111751 @Mitglied #122475 @Mitglied #506803 stimmt das?Die wollen nur Dein BESTES die Kohle
Hast keine eigene Meinung mehr oder hast vergessen heute anzuziehen
Ich bin erschüttert.Hast keine eigene Meinung mehr oder hast vergessen heute anzuziehen
Nein bei uns bekommt's der @Mitglied #495922 meterweise verbraten..gratis
Läuft er deswegen a bisserl unrund?Nein bei uns bekommt's der @Mitglied #495922 meterweise verbraten..gratis
Ja seine Ganggenauigkeit hat nach den 'Einführungen' stark nachgelassenLäuft er deswegen a bisserl unrund?
Anhang anzeigen 6004874Ja seine Ganggenauigkeit hat nach den 'Einführungen' stark nachgelassen
Jetzt fängst du auch noch so an?
Wisst ichs doch, Kannibalen sind erwacht @Mitglied #122475 @Mitglied #111751 @Mitglied #506803 under ARME @Mitglied #400301 wird veralbertNein bei uns bekommt's der @Mitglied #495922 meterweise verbraten..gratis
Das ist echt schlimm mit Euch. Der eine hat Rücken, der zweite Meniskus und der Dritte Migräne. Und immer nur am Freitag.
Ach, ich persönlich bin der Meinung das wir bei dir mit dem Flaschenpfand mehr erben als mit den Sparbüchern.
*HUUUST*
Was den? Hast du Dir schon einmal die derzeitigen Zinsen für diverse Sparprodukte angesehen?!
Pfandflaschen sind eine harte Währung!