G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lasse es jetzt endlich bleiben, verpasse irgendwie immer den Arschfick Freitag
Moi, du Armer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse es jetzt endlich bleiben, verpasse irgendwie immer den Arschfick Freitag
Was nun?
Kommt selten vor das ihm die Worte fehleni glaub da Frechi @Mitglied #111751 is bei dem ganzn leidigen Thema jetzn endlich amoi zum Punkt kommen
Bis der den Orgasmus hat...i glaub da Frechi @Mitglied #111751 is bei dem ganzn leidigen Thema jetzn endlich amoi zum Punkt kommen
dewm fehlt noch was anderes....grinsKommt selten vor das ihm die Worte fehlen
dewm fehlt noch was anderes....grins
Na, ProstWENN mir was fehlt, ist das 'n Bier
Aber ein ordentlichen Kniefall und den Arsch gen Himmel gerichtet...das schafft er niei glaub da Frechi @Mitglied #111751 is bei dem ganzn leidigen Thema jetzn endlich amoi zum Punkt kommen
liegt am BauchAber ein ordentlichen Kniefall und den Arsch gen Himmel gerichtet...das schafft er nie
Aber ein ordentlichen Kniefall und den Arsch gen Himmel gerichtet...das schafft er nie
Morgen ist es wieder so weit, Männers! Bereitet euch gedanklich darauf vor, die Erfolglosigkeit endlich zu überwinden, dann wird das auch was! Ihr müsst ein Ziel haben und dieses nicht aus den Augen verlieren!
Zahl mehr Lohn, haste kein Problem damitund morgen streikt unser Kurzzeitgedächtnis wie immer
Zahl mehr Lohn, haste kein Problem damit
maximal'n Taschengeld wenn der @Mitglied #495922 gut blasen tätfür was denn a?
Schutz der Haubentauchergeh bitte da @Mitglied #122475 is scho längst in da wohlverdienten Pensi - der zahlt kan Lohn mehr für irgendwen - für was denn a?
Den Marsch, mein Freumdmaximal'n Taschengeld wenn der @Mitglied #495922 gut blasen tät