- Reaktionen
- 53.527
jetzt schein mal alle hier versammelt, na wer bekommt ihn zuerst hoch oder scheiterts auch daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das denn?
Was ist das denn?
...docht immer in wien heisst's...beidl. und olter sack lederbeidl. ...Nichts für nen "seriösen älteren Herrn" wie dich - oder wie man bei mir in Wien sagt "alten Sack"
Kennst das nicht mehr?Was ist das denn?
Alle haben sich erfolgreich abgeduckt..Also Buam und wie war der Freitag?
olter sack lederbeidl
...in absurdistan heisst das negaobseilen..oder grenzstansetzen.....also wehret den anfängen...weil ich bin scheinbar das anzige orschloch..wos dieses,jenes oder welches nit sperrenfrei btm(betäubungsmittelgesetz)...bzw in geringen mengen freisetzen...darf...obwohl am rechten ...und stets link gedacht...danke für die after hour...butt(oda)...is schon samstag..Alle haben sich erfolgreich abgeduckt..
Alle haben sich erfolgreich abgeduckt..
Alle haben sich erfolgreich abgeduckt..
Du dich auch? Hab dich nirgends gesehen...
Wie willst du ihn sehen wenn er sich duckt?
Der ist so potschat wie die Nacht finster!
Feinmotorisch begabt wie ein Kachelofen?
Eher wie die Golden-Gate-Bridge, jammert dauernd wegen seinem Rücken
Dann halt die Missionarsstellung. Funktioniert beim Arschfick ja genauso.
Vom Prinzip her hast schon Recht. Wenn ich aber an seine Raunzerei dabei denk, greif ich dabei aber doch lieber auf 2 wohlgeformte 85C als auf seine Brusthaare. Wenn's blöd läuft, hast die Raunzerei dort wie da.