F
Gast
(Gelöschter Account)
Knebeln... einfach knebeln...
Na geeeh... Da kannst eam ja gleich niederbinden wie a Stück Fleisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knebeln... einfach knebeln...
Na geeeh... Da kannst eam ja gleich niederbinden wie a Stück Fleisch
Manche müssen eben gepeinigt werden!
..da hast quasi die augenkontrolle ob passt sitzt......Dann halt die Missionarsstellung. Funktioniert beim Arschfick ja genauso.
...dann bück dich king......oda wischt da schon wieder mit der blödzeitung den orsch ab...Manche müssen eben gepeinigt werden!
..... und was willst mit der Aussage am Mittwoch????..da hast quasi die augenkontrolle ob passt sitzt......
...die da lauten...bin ganz ohr...ausserdem muss ich mei kostbare eforschzeit nutzen benutzen aussnutzen...bis krocht........ und was willst mit der Aussage am Mittwoch????
Arschficken is am Freitag: Forenregeln beachten!!!
...dann bück dich king......oda wischt da schon wieder mit der blödzeitung den orsch ab...
...für weibliche arschis..lochis ja...sogar a folscha...Is scho freitag?
...ka ahnung...lies gar keine Printmedien..nicht mal futhefteln...Die Ö24 ist ein seriöses Medium!
...ka ahnung...lies gar keine Printmedien..nicht mal futhefteln...Die Ö24 ist ein seriöses Medium!
..familybusiness......
OK ok... Pfui, Arschficken
Hornhaut am analsektor....
Die Ö24 ist ein seriöses Medium!
Dieses Furunkel wird hoffentlich im Mittelpunkt Deiner Zuwendungen stehnSowas nennt man "Furunkel", der @Mitglied #122475 kann dir das sicher besser erklären.
Ich hab grad meine Tage gekriegt und muss meinen Geschirrspüler reparieren - der Freitag fängt an mich zu f****