- Reaktionen
- 45.571
Ich hätte auch noch paar Socken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er Socken mit glatten Durchschüssen oder war er so untätig, dass die Motten fröhliche Urstände hatten?Sind die Löcher nun endlich gestopft?
Sommersocken sollten wegen der Transpiration immer Löcher habenHat er Socken mit glatten Durchschüssen oder war er so untätig, dass die Motten fröhliche Urstände hatten?
Der Mann von Welt trägt im Sommer keine Socken:Sommersocken sollten wegen der Transpiration immer Löcher haben
Sommersocken sollten wegen der Transpiration immer Löcher haben
Der Mann von Welt trägt im Sommer keine Socken:
Der @Mitglied #122475 ist Rentner, der lauft immer so rum.Keine Urlaubsfotos im Kübel!
ich verhülle meine Schweißfüsse mit SommersockenDer @Mitglied #122475 ist Rentner, der lauft immer so rum.
Fürn Fusspilz wär aber ohne besser.ich verhülle meine Schweißfüsse mit Sommersocken
Fußpilz und Eichelkäs sind a Schmankerl für den verwöhnten GaumenFürn Fusspilz wär aber ohne besser.
...immer da lütte labbert als letzer...Sind die Löcher nun endlich gestopft?
Bloss am Freitag issa immer verdächtig still....immer da lütte labbert als letzer...
Ich genieß halt wenn der Zug einfährtBloss am Freitag issa immer verdächtig still.
Bloss am Freitag issa immer verdächtig still.
..also eh mit dem arsch in der höh...stiil und horcht (mit ohr) auf schiene...bis erm eine fährt da zu zug...mit volldampf auf anschlag... in sein faltigen alten tunnel.....volleficken arsch...Ich genieß halt wenn der Zug einfährt
... an de Hämmorhoiden..mit volldampf auf anschlag...
Sind die Löcher nun endlich gestopft?
Macht nichts....irgendwie sind wir alle Puto....und die, die nicht Puto sind, sind langweilig....
Dein Bauch..der ist eh im WegBrauch auch keinen Puto! Brauch nur a kaltes Bier und den @Mitglied #122475 der sich bückt
Dein Bauch..der ist eh im Weg
Hörst @Mitglied #111751...so wird ein Schuh drausDann tauscht die Rollen. Dann passt es wieder!
Da hättet ihr auch selber drauf kommen können.