- Reaktionen
- 45.561
Liste für nen Einlauf
Ne dir schick ich lieber ne
ne, die Liste brauch ich nicht! Ich lach mich schepps!
Genau, ist viel besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liste für nen Einlauf
ne, die Liste brauch ich nicht! Ich lach mich schepps!
Genau, ist viel besser!
du riskierst ja nur eine Lippe, weil du so weit weg bistRomantik interessiert den @Mitglied #505578 nicht und @Mitglied #553311 interpretiert Romantik falsch!
Außerdem ist Mittwoch das neue Freitag?
Oder ist Mittwoch und Freitag Freitag? Nur 1x die Woche ist auch ein wenig wenig
Romantik interessiert den @Mitglied #505578 nicht und @Mitglied #553311 interpretiert Romantik falsch!
Oder ist Mittwoch und Freitag Freitag? Nur 1x die Woche ist auch ein wenig wenig
Jeder Tag kann Dein persönlicher Freitag sein!
Aber wie verhält es sich mit der Romantik bei einem Anal-Gang-Bang? Ein liebevoll dekorierter Raum mit zartem Rosenduft der in der Luft liegt und dazu tönt unterschwellig, leise klassische Musik aus perfekt im Raum verteilten Lautsprecherboxen?
Oder eine vom Morgenlicht durchflutete Waldlichtung, das Gras ist noch Tau nass, letzte Nebelschwaden ziehen dem Tag entgegen und das plätschern eines Glas klaren Bächleins vermengt sich mit gedämpften Vogelgezwitscher zu einem aphoristischen Klang der körperlichen Liebe?
Gerry, bist heit gamsig untawegs oda geht da afoch des Münchilein @Mitglied #400301 scho ab
Gerry, bist heit gamsig untawegs oda geht da afoch des Münchilein @Mitglied #400301 scho ab
während du dich aus der Lederhose schälst.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber ich Schätze du hast es gerne Erdiger und hörst
während du dich aus der Lederhose schälst.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
..romantisch ist wenn ich mir NiCHT den schwanz in vorhang wisch......und mittwoch ist erst morgen......kirschwasser gegurgelt..oda vagessn..mittwoch gibts substral...Romantik interessiert den @Mitglied #505578 nicht und @Mitglied #553311 interpretiert Romantik falsch!
...wenn des die weissbiersau...hört..dreht er sich in der sperre um......najo, sei ma net bes, oba als Alternative zum @Mitglied #400301 a poar so ausgfressene Trachtenzwerge - des is net vü!
..schepp ert's ..oba nicht in geringer menge...ne, die Liste brauch ich nicht! Ich lach mich schepps!
Genau, ist viel besser!
..bei beiden...Liste für nen Einlauf
...wenn des die weissbiersau...hört..dreht er sich in der sperre um......
...kann bock haben auf was er will...wie lang hob ich noch norrenfreiheit ?? Und ich leide mit dir @Mitglied #400301 ...echt...kann richtig nach füllen......wanna wieda drausd is, solltast eh aufpassen, weil dann issa sicha in Aufbocklaune
...kan bock haben auf was er will...wie lang hob ich noch norrenfreiheit ??
......olta...die drau is a fluss oba ka hindernis...follt ma grod ein.....du riskierst ja nur eine Lippe, weil du so weit weg bist
...ich hab es gerne erdinger....und alkoholfrei.....Aber ich Schätze du hast es gerne Erdiger und hörst
...glabst das check ich nicht ...darf beim negA-tret.....eh schon wieder nit mitmachenzu politisch...gleich wie die passenden parteim..forblos...oba ich darf eh nit wählen ...goar nimma, Olta!
Aber ich Schätze du hast es gerne Erdiger und hörst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
du riskierst ja nur eine Lippe, weil du so weit weg bist
..romantisch ist wenn ich mir NiCHT den schwanz in vorhang wisch......und mittwoch ist erst morgen......kirschwasser gegurgelt..oda vagessn..mittwoch gibts substral...