- Reaktionen
- 45.559
So ein Mist....langsam wird es bedenklich, wie oft ich zeitlich nicht orientiert bin!
Danke, für die Orientierung, puto
Das find ich suuuper.....heute ist noch mal Mittwoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Mist....langsam wird es bedenklich, wie oft ich zeitlich nicht orientiert bin!
..macht nix ..solange nit destiillusioniert bist..kann mann hoffnung schieben...So ein Mist....langsam wird es bedenklich, wie oft ich zeitlich nicht orientiert bin!
..macht nix ..solange nit destiillusioniert bist..kann mann hoffnung schieben...
Warum...bin a schon sonntag haklen gongen..und dachte der portier hat verschlafen bzw liegt irgendwo im öl umatumm (seinerzeit)Du older destillusonator ....lach net
Ich schätze eher, du kannst den 1. Freitag nicht erwarten, bis der @Mitglied #400301 wieder retour ist und wir den Freitag darauf genießen.
aber nach dem Bacherl is noch a Wengal zum Hatschen......olta...die drau is a fluss oba ka hindernis...follt ma grod ein.....
Mach mal Urlaub im Süden, dann schauma mal was sagst100 Punkte einerseits, anderseits komplett falsch.
Der macht paar Wochen Urlaub...unfreiwilligWo ist der den?!
Gsperrt......Wo ist der den?!
..olta hadsch..nit amol noch mekka...maximal auf an mokka........und dort krabbel ich auch nit auf alle viere........aber nach dem Bacherl is noch a Wengal zum Hatschen
Mach mal Urlaub im Süden, dann schauma mal was sagst
i hab 50km bis Tarvis und du?Hm, ich bin doch im Süden! Wer ist südlicher?
Hm, ich bin doch im Süden!
Wer ist südlicher?
jo eh, fast scho Äquatornähe
oberhalb vom 45. Breitengrad is übahaupt nix Süden vastehst
Gsperrt......
Wo ist Tarvis?
wannst scho amoi bei die leiwanden Kartna Stelzer (@Mitglied #505578 etc.) gwesen waratst, tatst net so bled fragen
.....gefällt mir nicht ......wo ist der Stinkefingersmiley.
....da is er!
wannst net sonst so a liabs Weib wärst, gabats jetz an popoklatsch - womit ma wieda beim eigentlichen Thema wärn
Wo ist der den?!
Blödsinn! Er war nur 2 Wochen gesperrt, bis zum 15. Juni!Warum den das?!