- Reaktionen
- 53.521
Irrung..der Tom hat aus einem Monat zwei gemacht.Blödsinn! Er war nur 2 Wochen gesperrt, bis zum 15. Juni!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irrung..der Tom hat aus einem Monat zwei gemacht.Blödsinn! Er war nur 2 Wochen gesperrt, bis zum 15. Juni!
Wie oft denn noch, nein, das galt für die nächste Sperre!!! Er ist seit vorgestern frei!!! Schau aufs Profil.Irrung..der Tom hat aus einem Monat zwei gemacht.
dir muss ja mächtig fad sein, wenn du immer, alles weißt...Wie oft denn noch, nein, das galt für die nächste Sperre!!! Er ist seit vorgestern frei!!! Schau auf Profil.
Na, mir geht's am Geist, wenn hier ständig falsche Infos und Lügen verbreitet werdendir muss ja mächtig fad sein, wenn du immer, alles weißt...
Hab ich was versäumt..oh ich bin verwirrtWie oft denn noch, nein, das galt für die nächste Sperre!!! Er ist seit vorgestern frei!!! Schau aufs Profil.
Es ging immer nur um 2 Wochen, da hat sich nix geändertHab ich was versäumt..oh ich bin verwirrt
achso...Na, mir geht's am Geist, wenn hier ständig falsche Infos und Lügen verbreitet werden
Nerv mi netachso...
dachte dir is fad
Tatsächlich, habs gesehnEs ging immer nur um 2 Wochen, da hat sich nix geändert
wieso nit?Nerv mi net
Mir netwieso nit?
mir is fad
achsoMir net
Leider keiner, der gesperrt sein sollteachso
is sonst noch wer gesperrt, derzeit?
Ich glaub die @Mitglied #370321 wär mal an der Reihe dranachso
is sonst noch wer gesperrt, derzeit?
gibt es sonst irgendwelche Ungerechtigkeiten im EF derzeit, von denen du uns berichten möchtest?Leider keiner, der gesperrt sein sollte
Öffentlich netgibt es sonst irgendwelche Ungerechtigkeiten im EF derzeit, von denen du uns berichten möchtest?
(mir is immer noch fad )
PN, WA, Skype?Öffentlich net
Ich hab dich gerade auf WA blockiertPN, WA, Skype?
zum Glück hast es mir gsagt, sonst hätt i es nie gemerktIch hab dich gerade auf WA blockiert
Jojozum Glück hast es mir gsagt, sonst hätt i es nie gemerkt