Der offizielle Freitags-Arschfickthread

Das heißt, wir sehen uns am Freitag?? :winke: :undweg:


Guten Morgen

Ist nur die Frage, wann ist bei mir Freitag?:D

Diesen Freitag :p ist schlecht:verwirrt:.....ich fahr mit dem.....Zug....auf die..... Spitze:) .....bin fort....also dort:rolleyes:. ...und nicht hier....gefahren wird mit dem Auto:rofl::rofl:

Ich bin echt zu viel im Brandaktuell Thread, oldputo @Mitglied #505578 :rofl::kiss:
 
Guten Morgen

Ist nur die Frage, wann ist bei mir Freitag?:D

Diesen Freitag :p ist schlecht:verwirrt:.....ich fahr mit dem.....Zug....auf die..... Spitze:) .....bin fort....also dort:rolleyes:. ...und nicht hier....gefahren wird mit dem Auto:rofl::rofl:

Ich bin echt zu viel im Brandaktuell Thread, oldputo @Mitglied #505578 :rofl::kiss:
...tja...assis wissen wo wer zu treffen...und ich war gestern fast am höchsten punkt absurdistans....butt ...leider :verschoben:...statt gehoben....mein ständÄ...:capito:...scheön arschfickfreidi kirschal....nachträglich...:D...
 
Hach! Das trifft sich aber gut:herzen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... najo... in den thread is wohl eher ned in da Luft sondern steckt eher im A.... :undweg:
 
Zurück
Oben