G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7491019Selbstelmadewoman...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 7491019Selbstelmadewoman...
ja, ungspritzt is besser, man soll ja auf die Umwelt auch a bissi schauen.Alternativ tät' ich eine Bio Gurke
Und der @Mitglied #122475 steht freitags auch noch zur Verfügung.Der Mistkübel lebt noch. Das ist wichtig!
Und der @Mitglied #122475 steht freitags auch noch zur Verfügung.
Ja, aber net zum Arschficken
Ich warte schon auf DichUnd der @Mitglied #122475 steht freitags auch noch zur Verfügung.
..bin zur stelle lütter...mitn grossen arsch...Ich warte schon auf Dich
Das ist eh typisch. Und morgen gibts wieder keiner zu.Brandaktuell. ...ist heute doch Freitag ..keiner da?....oder alle noch dabei?.....oder schon fertig?
Das ist eh typisch. Und morgen gibts wieder keiner zu.
Nicht im Detail. Aber den Vollzug an sich sollte Mann den interessierten Leser/innen dieses Threads schon mitteilen..Oh, muss man hier Rapport abgeben?
Da darfst Du Dein Liebesleben für Dich behalten. Wir sind eigentlich vorwiegend daran interessiert, ob der @Mitglied #122475 endlich den @Mitglied #111751 oder den @Mitglied #506803 rumgekriegt hat.Boah, da hab ich echt Schwein gehabt....ich bin eine Frau!
Jawoll..es ist mir gelungen die beiden ausser Gefecht zu setzen, wobei setzen und sitzen ned korrekt istDa darfst Du Dein Liebesleben für Dich behalten. Wir sind eigentlich vorwiegend daran interessiert, ob der @Mitglied #122475 endlich den @Mitglied #111751 oder den @Mitglied #506803 rumgekriegt hat.
Da darfst Du Dein Liebesleben für Dich behalten. Wir sind eigentlich vorwiegend daran interessiert, ob der @Mitglied #122475 endlich den @Mitglied #111751 oder den @Mitglied #506803 rumgekriegt hat.