W
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher ist das:Jawoll..es ist mir gelungen die beiden ausser Gefecht zu setzen, wobei setzen und sitzen ned korrekt ist
Anhang anzeigen 7537158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher ist das:Jawoll..es ist mir gelungen die beiden ausser Gefecht zu setzen, wobei setzen und sitzen ned korrekt ist
Der völlig ermattete @Mitglied #111751Welcher ist das:
Anhang anzeigen 7537158
Der völlig ermattete @Mitglied #111751
Ok..ist mir wurscht wer, der andere kommt auch dranGlaub ich nicht.....er hat ein wenig mehr Umfang
Das ist Gerry..
Ok..ist mir wurscht wer, der andere kommt auch dran
Wir sind eigentlich vorwiegend daran interessiert, ob der @Mitglied #122475 endlich den @Mitglied #111751 oder den @Mitglied #506803 rumgekriegt hat.
Durchs eingeplante Wiedersteifblasen erübrigt sich dasEtwa auch noch heute?
Bist schon frisch gewaschen?
Unserm Klausi werd aa ohne mi ned fad wern.hamlich hofft da @Mitglied #122475 jo no imma daßd di du irgenwann amoi übawindst oba nachdem du jo scho mit ana Weißbierhüsn und Tschick zfrieden bist, werden do bald so ambitionierte Aufbocker wie die @Mitglied #505578s auf da Mattn stehn
Natürlich. Unter 3 geht der Klaus freitags ned heim.Etwa auch noch heute?
vDurchs eingeplante Wiedersteifblasen erübrigt sich das
Und wos is mit Dir? Gründelst nu im Teich?ambitionierte Aufbocker
Natürlich. Unter 3 geht der Klaus freitags ned heim.
An @Mitglied #505578 hebt er sich bis zum Schluss auf. Fürs furiose Finale. Und Klausis zweiter Name ist "Potenz".Wer ist der Dritte?
Meinst echt, der ist noch so potent?
An @Mitglied #505578 hebt er sich bis zum Schluss auf. Fürs furiose Finale. Und Klausis zweiter Name ist "Potenz".
Ich bin ein seriöser älterer Herr und bei derartigen Ferkeleien nie dabei.Warst schon dabei?
Ich bin ein seriöser älterer Herr und bei derartigen Ferkeleien nie dabei.
Wenn es nur das wäre. Da ist ausserdem noch die Gicht, die Probleme mit der Prostata beim Pieseln, das schlecht sitzende Kassengebiss und die Krampfadern. Aber ansonsten noch topfit und seriös.und a bisser dement?
Du schmeichelst ja grenzenlosbisser
Wenn es nur das wäre. Da ist ausserdem noch die Gicht, die Probleme mit der Prostata beim Pieseln, das schlecht sitzende Kassengebiss und die Krampfadern. Aber ansonsten noch topfit und seriös.
P.S. Die Hämmorhoiden hab ich vergessen.
Eben..wegen der 'Hämmohrhoiden' denn die häng ihm wie ne Dolde Weintrauben vorm EingangDeshalb will dich keiner arschfi.....
Sorry....