- Reaktionen
- 53.352
Und ganz neue Interessenten sind auch daSchon lustig, dass am Freitag plötzlich etliche munter werden. Also muss was dran sein, am Arschficken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ganz neue Interessenten sind auch daSchon lustig, dass am Freitag plötzlich etliche munter werden. Also muss was dran sein, am Arschficken...
Ich trinke keinen Most.des gfoit ma wann so a kloans @Mitglied #570538chen denan ganzen @Mitglied #568732en do amoi zagt, wo am Freitag da Bartl an Most holt
Abo?Und ganz neue Interessenten sind auch da
Punktschiss?Ich trinke keinen Most.
Sorry wenn du im Arsch bist.... meiner is fit
Freitag...das passtEy ficken?
Ey ficken?
Jetz geht's los....da fickt wer puto oda wos.....ka moos??? Blütenreine falschgeld schwwwwww....Freitag...das passt
Leider nein, da müsstma was unternehmenGehts um was oder schon alle wund am Popscherl?
Du machst eine Kreuzfahrt mit der MS Worshipp und singst in meiner Badewanne bin ich Kapitän und bin n meinem Popo kann ich meinen Finger d‘rehn?Punktschiss?
Wie.....Feierabend verpennt?Jössas... scho wieder Freitag?!
Jössas... scho wieder Freitag?!
Schon bald wieder vorbei!Jössas... scho wieder Freitag?!
Schon bald wieder vorbei!
Geh ihr bitte nit am orsch.....da edit äh carryhärst @Mitglied #536728chen - so a braves siaßes Weib hat do herinn oba sicha genau gar nix zum schaun