- Reaktionen
- 10.139
Schöne Grüße vom + schönes verficktes WE ✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest du das mit meinem auch machen??Hahaha na du bist mir einer
Jetzt muss ich mich dazu äußern und bin, so zu sagen offiziell involviert in die ganze Freitags Arschfick Thematik
Die Wochentage an denen ich zart bis hart ( meist knackige ) Hintern begrabsche ( nur mit schriftlicher Erlaubnis ) variieren, da richte ich mich mehr nach meiner Stimmung
Und mit Erbarmen hab ich so gar nix am Hut
Aber Mitleid, ich empfinde Mitleid, sehr oft sogar
Du spielst Heuer wieder den Flizer beim Grippenspiel?Leck arsch fost versäumt.....äh verfehlt den king fuck....
*steppt durch den Thread*
TATA
Freitaaaaaag!
Hab gehört die Antarktis ist zu dieser Zeit ganz nett.wo soll ich hinkommen ?
Hab gehört die Antarktis ist zu dieser Zeit ganz nett.
Ich hab gehofft das Du wenigstens mal anschnäbeln kannst aber bist halt wieder nicht rangekommenSchon alles gelaufen! Der @Mitglied #122475 hat sich endlich gebückt, auch wenn er noch a bissal g'schamig ist
Ich hab gehofft das Du wenigstens mal anschnäbeln kannst aber bist halt wieder nicht rangekommen
Nöö das soll mir bissl ähnelnhärst klausi, is des aufm Ava da Alex Kristan --------> p
Ich hab gehofft das Du wenigstens mal anschnäbeln kannst aber bist halt wieder nicht rangekommen
Hast den @Mitglied #505578 vernascht?Burschen, Männer, Pantoffelhelden!
Was gibts neues?
Den alten Lederstrumpf?Hast den @Mitglied #505578 vernascht?
Das hat er doch gern, da schau ich doch gern weg bei seinem Vokabularwenigtens issa da herinnen jetzat überhaupt wieda vernaschbar
Das hat er doch gern, da schau ich doch gern weg bei seinem Vokabular
wenigtens issa da herinnen jetzat überhaupt wieda vernaschbar
Woküblär? Ihr hotten totten analplageister....Den alten Lederstrumpf?
Autogramme gibts aber keine Tommy BoyDas hat er doch gern, da schau ich doch gern weg bei seinem Vokabular